also ich könnte am 5.10. noch die Ella beisteuern zum probespinnen (die ist echt universal einsetzbar

Sonnige Grüße, Ester
Moderator: Claudi
Seht ihr, da gehts schon los.....Das Traditional war bisher das einzige Rad an das ich mich drangesetzt habe und nach 5 Minuten wusste: Das wird nix mit uns beiden!Eurasierwolle hat geschrieben:Sowohl das Traveller als auch das Traditional sind gut anfängertauglich,
Vivilein hat geschrieben:Hallo
also ich könnte am 5.10. noch die Ella beisteuern zum probespinnen (die ist echt universal einsetzbar), und je nachdem wer alles kommt (entweder am 5. oder am 10.10.) hätten wir noch ein Kromski Sonata und ein Joy, ein Little Gem, ein Kiwi, eine Viktoria und evtl. ein Lendrum zu bieten
Sonnige Grüße, Ester
Mein Traditional ist auch nach 4 Wochen schon wieder ausgezogen ... war gar nicht meine Welt ... es hilft wirklich nur ausprobierenjuliette hat geschrieben:Seht ihr, da gehts schon los.....Das Traditional war bisher das einzige Rad an das ich mich drangesetzt habe und nach 5 Minuten wusste: Das wird nix mit uns beiden!...Eurasierwolle hat geschrieben:Sowohl das Traveller als auch das Traditional sind gut anfängertauglich,