Interessanter Link ?!
Moderator: Claudi
-
- Mehrstufenzwirn
Interessanter Link ?!
Hallo,
ich habe heute in einem anderen Forum folgenden Link http://www.wollzentrum.de/shop.php gefunden.
Kennt jemand diesen Shop oder hat dort schon mal etwas verarbeiten lassen ?
ich habe heute in einem anderen Forum folgenden Link http://www.wollzentrum.de/shop.php gefunden.
Kennt jemand diesen Shop oder hat dort schon mal etwas verarbeiten lassen ?
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
Ja, ich habe mir schön öfter was schicken lassen, ich habe dort Rohwolle gekauft wo ich sehr zufrieden mit war und preiswert noch dazu.
LG hanne
LG hanne
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 40883
Re: Interessanter Link ?!
Kann mich dem nur anschließen!Außerdem finde ich es gut,
deutsche Landschafrassen zu unterstützen.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Lg Landschaf
deutsche Landschafrassen zu unterstützen.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Lg Landschaf
O come t' inganni se pensi che gl' anni
non hann' da finire,bisogna morire.
non hann' da finire,bisogna morire.
- Ruth
- Vorgarn
- Postleitzahl: 41515
Re: Interessanter Link ?!
Damit habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Die erste Lieferung war ok, danach immer halbe-halbe - als ob jemand zu einer Portion guter Wolle den verfilzten Mist geschmissen hätte. Nicht so viel, dass großes Geschrei angemessen gewesen wäre, aber kurz darunter. Und dann die letzte Lieferung mit total verfilztem Gotland, verdreckt, und bei jedem Waschen wurde der Gestank der Wolle schlimmer - ich hab sie komplett weggeschmissen. Das ist schon längere Zeit her - da werde ich nie wieder irgendetwas kaufen!!!!!!
Ich hatte den Eindruck, sobald die von der Kundschaft gewünschte Menge die Menge der guten Wolle überstiegen hatte, gab es den Mist dazu.
Ich hatte den Eindruck, sobald die von der Kundschaft gewünschte Menge die Menge der guten Wolle überstiegen hatte, gab es den Mist dazu.
Grüßle,
Ruth
Ruth