Das ist ein Kircher Spinnradanabel71 hat geschrieben:Ist das ein selbst höher gebautes Traub Rad??

Grüßles
SaLü
Moderator: Claudi
Das ist ein Kircher Spinnradanabel71 hat geschrieben:Ist das ein selbst höher gebautes Traub Rad??
Ist das ein selbst höher gebautes Traub Rad??
Das ist ein Kircher Spinnrad![]()
Grüßles
SaLü
Genau, so ist´s .Twistetsister hat geschrieben: Das Wichtigste ist einfach dass DU dich wohlfühlst!!
Ich bilde mir ein, dass mir die abwechselnden Haltungen echt am besten tun! Wenn ich in irgendeiner Position lange ausharren muss, bin ich echt gestraft und roste total einMeine Physio schwört im übrigen auf Abwechslung
Da ich selten lange am Stück spinnen kann, kommt bei mir die Abwechselung von ganz alleineshorty hat geschrieben:... Ständig aufrechtes Sitzen ist genauso unnatürlich wie dauerhaftes Lümmeln. ...
DAS ist ne gute Idee...shanj hat geschrieben:bei mir ist auch das Problem, dass das Sofa zu niedrig ist, ich Stühle schleppen aber auch doof find und auf Dauer auch nicht richtig gut drauf sitze.
Jetzt habe ich mir von einem Polsterer ein 10 cm dickes, richtig festes Schaumgummikissen geholt, damit hab ich die nötige Höhe, aber mehr "Lümmelmöglichkeiten" als auf einem Stuhl