ach, übrigens, weil sie ja Herdentiere sind ...
Moderator: Claudi
- anabel71
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 92345
Re: ach, übrigens, weil sie ja Herdentiere sind ...
Das kann ich dir gerne verraten: 123 Euro
Sie will es im Anschluss an die rückgängig gemachte Auktion nochmal einstellen, diesmal als Selbstabholung.... also MEHR kriegt sie dann ganz sicher nicht....
Sie will es im Anschluss an die rückgängig gemachte Auktion nochmal einstellen, diesmal als Selbstabholung.... also MEHR kriegt sie dann ganz sicher nicht....
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657

Auch ich bezweifle dann mal, daß nächstes Mal noch mehr dabei herausspringt.
Okay - ein Super-Schnäppchen ist das für Dich dann nicht und wenn Du dann lieber verzichten willst versteh ich das.
Es wird sich bestimmt ein anderes schönes Rädchen finden.

lg
zwmaus
zwmaus
- anabel71
- Kistenvlies
Danke für Deine ehrliche Meinung
Wer weiß, wozu es gut ist
(Allerdings hätte ich das gestern gewusst, hätte ich mir dieses andere schöne Rädchen für 38 Euro nochwas natürlich gekrallt... *kreisch*)
Naja. Einen Vorteil hat die Sache: ich kann weiterhin stöbern
LG anabel

Naja. Einen Vorteil hat die Sache: ich kann weiterhin stöbern

LG anabel
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Geeeenau ........ und das ist fast so schön wie wenn's dann endlich mal ankommt 

lg
zwmaus
zwmaus
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Wirklich schade, dass das mit dem Delft-Versand nicht klappt. Aber drauf bestehen würde ich lieber nicht, denn eine sichere Verpackung für ein Spinnrad ist nicht ganz einfach, und wenn die Verkäuferin nicht mal einen passenden Karton auftreiben kann...
Ich habe ja auch schon viel über e*ay verkauft, und ich mache mir schon vorher Gedanken über die Verpackungsmaterialien, notfalls muss man sich noch was besorgen, bis die Auktion endet. Mein "Meisterstück" waren mal zwei Etageren aus Porzellan, daran habe ich aber dann auch stundenlang gebastelt und geklebt, bis die Teile in meterweise Noppenfolie verkleidet in einer doppelten Kartonverpackung mit noch mehr Polstermaterial "bombensicher" verstaut waren! Wenn man will, geht (fast) alles zu verschicken, aber wenn es angeblich schon an einem passenden Karton scheitern soll, kann man nicht davon ausgehen, ein sorgfältig und bruchfest verpacktes Spinnrad zu bekommen. Um Ärger zu vermeiden, würde ich mir eher ein Rad suchen, dass in erreichbarer Entfernung wohnt und es selber abholen.
Übrigens stehen die Kontodaten des Absenders einer Überweisung beim Empfänger nicht mit auf dem Kontoauszug! Es ist also durchaus berechtigt, dass die Verkäuferin Dich danach fragt.
Verpackte Grüße
Cornelia
Ich habe ja auch schon viel über e*ay verkauft, und ich mache mir schon vorher Gedanken über die Verpackungsmaterialien, notfalls muss man sich noch was besorgen, bis die Auktion endet. Mein "Meisterstück" waren mal zwei Etageren aus Porzellan, daran habe ich aber dann auch stundenlang gebastelt und geklebt, bis die Teile in meterweise Noppenfolie verkleidet in einer doppelten Kartonverpackung mit noch mehr Polstermaterial "bombensicher" verstaut waren! Wenn man will, geht (fast) alles zu verschicken, aber wenn es angeblich schon an einem passenden Karton scheitern soll, kann man nicht davon ausgehen, ein sorgfältig und bruchfest verpacktes Spinnrad zu bekommen. Um Ärger zu vermeiden, würde ich mir eher ein Rad suchen, dass in erreichbarer Entfernung wohnt und es selber abholen.
Übrigens stehen die Kontodaten des Absenders einer Überweisung beim Empfänger nicht mit auf dem Kontoauszug! Es ist also durchaus berechtigt, dass die Verkäuferin Dich danach fragt.
Verpackte Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- anabel71
- Kistenvlies
Ah, danke für die Info Cornelia. Da bin ich wieder vom Onlinebanking ausgegangen, da steht's nämlich drauf.
Ich glaube es ist besser, mein Häuflein Geld zurückzuordern.
Möge das Rad ein anderer bekommen. Dann spinne ich eben auf meinem kleinen, alten weiter, bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt
Ich glaube es ist besser, mein Häuflein Geld zurückzuordern.
Möge das Rad ein anderer bekommen. Dann spinne ich eben auf meinem kleinen, alten weiter, bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt

- anabel71
- Kistenvlies
Man soll sich ja nicht immer gleich aus der Bahn werfen lassen, wenn mal ein dummes Missgeschick passiert 
Aus diesem Grund habe ich mir bei Marianne aus NL jetzt das helle Traub Rad ausgesucht

Aus diesem Grund habe ich mir bei Marianne aus NL jetzt das helle Traub Rad ausgesucht

-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 48161
Jetzt weißt du, wofür es gut war.
Marianne KANN verpacken. Weiß ich aus Erfahrung.

Marianne KANN verpacken. Weiß ich aus Erfahrung.
schöne Grüße
Heike
Heike
-
- Vlies
- Postleitzahl: 29389
Ach Mist ... wenn ich das gestern gelesen hätte, hätte ich dir das Rädchen geholt. Ich arbeite in Uelzen und große, stabile Kartons habe ich auch reichlich.
- anabel71
- Kistenvlies
Na sowas! Das ist ja nett, dass du das gemacht hättest!Hamsterdrache hat geschrieben:Ach Mist ... wenn ich das gestern gelesen hätte, hätte ich dir das Rädchen geholt. Ich arbeite in Uelzen und große, stabile Kartons habe ich auch reichlich.

Aber jetzt ist es zu spät. Und ich denke, bei Marianne bin ich an der richtigen Adresse.
Ab sofort darf ich mich also wieder freuen

-
- Faden
- Postleitzahl: 88299
Na dann viel Freude mit dem neuen Rad.
Sylvia
Sylvia
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Um mal für die Verkäuferin zu sprechen.... ich habe auch ein Delft, das kam per Hermes... und mit Schaden hier an... das sieht vielleicht optisch aus wie die klassichen "kleinen" alten Bockräder, ist aber deutlich größer und stabiler...
und es paßt definitiv nicht in einen Standard Umzugskarton.... vermutlich hat sie erst nach der Auktion gemerkt, dass es sich nicht zerlegen läßt...
*Katrin
und es paßt definitiv nicht in einen Standard Umzugskarton.... vermutlich hat sie erst nach der Auktion gemerkt, dass es sich nicht zerlegen läßt...
*Katrin
- anabel71
- Kistenvlies
Ich habe auch zuverlässig und sehr schnell das Geld zurückbekommen.
Nicht weiter schlimm... es ist ja kein großer Schaden entstanden.
LG anabel
Nicht weiter schlimm... es ist ja kein großer Schaden entstanden.
LG anabel
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Das Delft steht auch wieder drin, mit ausführlicher Erläuterung, nur zum Abholen und mit 60€ Anfangspreis.
Beste Grüße -- Thomas
Beste Grüße -- Thomas
- Gartenliese
- Faden
- Postleitzahl: 24105
Wow! Ich habe für mein Delft als Selbstabholung in Kiel 35 Euro bezahlt.anabel71 hat geschrieben:Das kann ich dir gerne verraten: 123 Euro
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese
Petra, die Gartenliese