Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Oh wie freu ich mich, am WE war ich in Lanz und habe mein TOM von Thomas Walther geholt. Echt super kann ich nur sagen. Ich konnte nur sonntags vorbei schauen und die beiden haben sich Zeit für mich genommen. Danke noch mal dafür. Es ist ein anderes Gefühl zu spinnen- es geht leicht und schnell. Jetzt kann ich auch verstehen, warum manche Spinnerinnen an einem Tag solch eine "Menge Faden " zustande brachten. Mit meinem Rotterdam hätte ich das nie geschafft. Das ging trotz Ölung schwer. Das tom ist ja ein richtiges Leichtlaufrad , Da macht das spinnen noch mehr Spaß.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
Auch von mir die besten Glückwünsche und gutes Gelingen. Vielleicht klappt es ja, das wir Westsachsen bald einen Termin finden, wo wir uns treffen können, da kann ich das gute Stück ja mal von der Nähe betrachten. Ich muss leider noch ganz ganz lange warten, bis meine Anna fertig ist. Bis bald mal
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumrädchen! Viele schöne Stunden damit und du kannst dir ja schon mal überlegen, was du mit der ganzen Wolle machst, die du jetzt blitzschnell spinnen kannst
Lg, Anne