Leberwurstfarben stelle ich mir grenzgenial vor

Na warten wir einmal was bei mir rauskommt, jetzt siehts ja noch ganz nett aus

LG Katja
Moderator: Perisnom

Ich vermute mal das schöne Lila bekommt man mit mehr Saft hin als das pastellige?
  Ich vermute mal das schöne Lila bekommt man mit mehr Saft hin als das pastellige?

typische Gärtneräußerung!
  typische Gärtneräußerung!
 ich hab auch 2 Aroniastauden. Vor 3 Jahren haben die beiden 8kg Beeren getragen. Da hab ich blos noch keine Wolle verarbeitet. Also hatte ich Marmelade und Likör daraus gemacht. Dann haben wir sie zurückgeschnitten weil sie über 2m hoch geworden sind und letztes Jahr waren die Vögel schneller
  ich hab auch 2 Aroniastauden. Vor 3 Jahren haben die beiden 8kg Beeren getragen. Da hab ich blos noch keine Wolle verarbeitet. Also hatte ich Marmelade und Likör daraus gemacht. Dann haben wir sie zurückgeschnitten weil sie über 2m hoch geworden sind und letztes Jahr waren die Vögel schneller  und dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder Likör anstetzen. Ich glaub wenn ich die Beeren jetzt zum Färben nehme frist mich mein Mann roh zum Frühstück
   und dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder Likör anstetzen. Ich glaub wenn ich die Beeren jetzt zum Färben nehme frist mich mein Mann roh zum Frühstück  . Hab ja im Moment den Färbe- , Kardier-,  Virus und da hab ich alles zu Hause und im Garten belegt
 . Hab ja im Moment den Färbe- , Kardier-,  Virus und da hab ich alles zu Hause und im Garten belegt  

.....
 ..... .
 .