Weiß jemand,ob es so einen Jumboflügel auch irgendwann für das Fantasia geben wird? Das Sonata hat ja auch einen...passt der wohl? Oder sollte ich mir mal Gedanken über ein anderes Spinnrad machen?
Moderator: Claudi
hm,stimmt ja,bei deinem ist der Wirtel am Flügel...thayet hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Sonata Jumbo-Flügel passt. Die Flügel beim Sonata sind ja ganz anders aufgebaut (Wirtel ist z.b. fest am Flügel),
Das ist lieb,aber ich muss ein weiteres Rad ja auch stellen könnenzwmaus hat geschrieben:Sylvie, ich hab hier so einen Louet-Verschnitt stehen, mit großer Spule. Wenn Du willst kannst Du es zum zwirnen haben, sozusagen als Dauer-Leihgabe. Ist als Schulungsrad gedacht, und momentan brauch ich es dafür ja noch nicht.![]()
Ich möchte auf ein zweites mit grßen Spulen zum zwirnen nicht mehr verzichten.
Nicht nur der Wirtel...der Flügel ist auch ingesamt ganz anders gebaut...und man müsste beim Sonata den vordern Flügelhalter umbauen. Vielleicht kriegt thaqs ja was raus...Ich drück die DaumenWolltroll hat geschrieben:hm,stimmt ja,bei deinem ist der Wirtel am Flügel...thayet hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Sonata Jumbo-Flügel passt. Die Flügel beim Sonata sind ja ganz anders aufgebaut (Wirtel ist z.b. fest am Flügel),