Hibbelsammelposting

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

Antworten
anne
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 51063

Re: Hibbelsammelposting

Beitrag von anne » 17.07.2011, 08:10

Herzlichen Glückwunsch! Euch braucht man dann ja kein schönes Wochenende mehr zu wünschen :)

Liebe Grüße,

Anne

ricolina
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 59823

Beitrag von ricolina » 17.07.2011, 08:14

Das war ja fast ein Krimi :D Ende gut, alles gut! :lol:

Die Lady sieht einfach klasse aus! Und wie man sehen kann: ihr seit ein gutes Team! :gut:

Viel Spaß auf Wolke 7 ;)
Gruß Andrea

Mein Blog Ricolina
Ricolina auf Ravelry
Ich freue mich über jeden Besuch!

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 17.07.2011, 11:06

Ich danke Euch für die lieben Wünsche :)) Ja, Ricolina ... das stimmt ... ein Krimi ... aber ich spielte so gar nicht gerne die Hauptrolle darin :D

Ja, es ist toll, mit der Lady zu spinnen ... übrigens ... sogar sie läßt sich mit einem Fuß treten, mußte ich natürlich probieren ;)

Der Hausholzwurm kam gestern aus der Werkstatt, erzählte mir von seinen 'Dramen' und ich saß und spann und hatte völlig vergessen, dass ich trete ... sooooooo leicht geht das mit der Lady :] Irgendwann fiels mir dann wieder ein ... da hatte ich schon ein Häufchen Faden produziert *uuuupps* :lol:

Ein kleines Manko hat sie aber doch ... ich mag den Majacraft-Schiebehaken nicht ... der rutscht nicht so schön einfach weiter, wie das bei Juli der Fall ist und entsprechend habe ich einen Antrag beim Hausholzwurm gestellt ... der Flügel bekommt auch solche Juli-Schieber :)) Dann werden wir sicher ein Dream-Team ... die Lady und ich :gut:

Waaah, Meermaid ... das ging aber wirklich schnell :gut: Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass die Bearbeitung auch fix geht, damit Du Dein Mädel bald wieder bespinnen kannst :))

Ja, das Bordeauxfarbene ... das ist fast genauso schlimm wie grüüüüüün :lol: Aber Tanja hat da wirklich eine geniale Farbe hinbekommen und das Material ist auch wunderschön ... die Lady und ich mögen es seeeeeehr :))

Verspinnerte Daumendrückgrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 33100

Beitrag von meermaid » 17.07.2011, 13:09

Tja, Salue,
Hr. Henkys will am 28.07. Urlaub machen und die Hanni vorher fertig haben - das sind noch einige Tage *seufz*, aber ich hab ja noch die Nanni und hab eben das blau verzwirnt, da kann es dann jetzt mit dem bordeaux weitergehen :)
Grün würd mich ja nicht wirklich reizen - gut, dass nicht alle die gleichen Farben mögen :lol:
LG Mona

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 17.07.2011, 13:50

Ich seufze mal mit Dir mit, weil bei mir schon die Woche hibbeln auf meine Lady richtig an die Substanz gegangen ist ... ich habe diese Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen, weil sie heile hier angekommen ist. Puuuh, mich von einem meiner Rädchen auch nur zeitweise trennen ... fände ich wahrscheinlich nur schrecklich :O Mußte ich zum Glück bisher nicht ... alle Änderungen oder Reparaturen konnte mein Hausholzwurm ausführen :))

Seufzergrüßles
SaLü

fischerin
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 45259

Beitrag von fischerin » 17.07.2011, 20:42

Da bin ich wieder, ich konnte die ganze Woche vor Aufregung kaum schreiben, also gewonnene Auktion, Juhu!! Immerhin habe ich die Industrienähmaschine und das Pioneerchen verkauft, weil es unbedingt das Louet S45 sein sollte, die Wollfabrik will das ihre leider nicht verkaufen, und ich hatte mich schon bei meinem ersten Besuch dort in das kleine Schmuckstück verliebt, dabei konnte ich damals noch nicht einmal darauf spinnen, inzwischen habe ich fleißig geübt und hoffe nun auf baldiges Eintreffen!

LG Heike

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 17.07.2011, 20:43

Na dann fröhliches Hibbeln.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

anne
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von anne » 17.07.2011, 20:47

Ich freue mich total, dass du das Rädchen bekommen hast! Teuer ist relativ - wenn du dafür genau das Rad bekommst, ist es den Preis wert!

Und ich freue mich, weil ich es auch zu sehen bekommen werde :)

Vielleicht kommt es ja noch in dieser Woche :)

Liebe Grüße,

Anne

Vivi
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 53125

Beitrag von Vivi » 17.07.2011, 20:53

Mensch Heike,

ich habe wirklich tagelang mit dir mitgefiebert.
Mein Freund hat schon besorgte Blicke schweifen lassen, weil ich ständig auf ebay dieses Rad aufgerufen habe.
Er glaubt mir bis heute nicht, dass ich das Rad nie für mich selbst haben wollte.

Wobei...schick ist es ja wirklich!

Aber ich bleibe stark und freue mich auf mein Reeves - nun muss nur noch entschieden werden, ob der Flyer rechts oder links am Rad sitzen soll.

Liebe Grüße,

Vivi - hibbelt derzeit nur dem Kölner Spinntreff und ihrem Sri Lanka Urlaub entgegen
Bild

Bild

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 17.07.2011, 20:55

Ach Fischerin, ich freue mich wirklich für Dich und wünsche Dir, dass Du nicht zu lange auf Dein heißersehntes Rädchen warten mußt :gut: :)) Glaub mir, ich weiß, wie lang eine Woche sein kann ... :O

Mithibbelgrüßles
SaLü

anne
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von anne » 17.07.2011, 21:00

Ich klammere mich dann jetzt mal an mein Pioneer, damit ich nicht verzweifel, weil ich noch monatelang auf Anna warten muss *seuftz* - aber mitfreuen ist auch schön :)

fischerin
Navajozwirn
Navajozwirn

Beitrag von fischerin » 17.07.2011, 21:01

Es ist so toll, daß Ihr Euch mit mir freuen könnt!!! Für den Hinweis auf die Auktion nochmal lieben Dank an die Beyenburgerin, gerade noch rechtzeitig, um den Hopper abbestellen zu können, und nun: mein Traumrad!

Liebe Vivi, wenn Du nochmal an der Schwedin probespinnen möchtest, jederzeit!

LG Heike

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 17.07.2011, 21:17

Och Anne, nicht traurig sein :bussi: Dafür hibbeln wir alle noch lange mit Dir mit :))

Grüßles
SaLü

anne
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von anne » 17.07.2011, 21:21

Danke :) und ich freue mich schon riesig darauf hier verkünden zu künden, wenn Anna da ist :)

fischerin
Navajozwirn
Navajozwirn

Beitrag von fischerin » 17.07.2011, 21:28

Liebe Anne, ich freu mich riesig auf Freitag, wir werden Dir die Wartezeit schon verkürzen,

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“