So, nun läuft auch bei mir der Countdown an. Auf meiner Packliste stehen bisher Ella mit zweifädigem Kopf (unempfindlicher gegen Rempler, bequemer tragbar) und mein Camping-Klappsessel (bisher nur auf Churchills Hundeausstellungen im Einsatz, jetzt kann er seine Vielseitigkeit beweisen - Ella lässt sich ja auch in "bequemer Lümmelposition" gut spinnen, ich stelle ihn aber auch als "Pausensessel" für Holzbank-geplagte Hinterteile oder gestresste Dauerstandbeine zur Verfügung

). Momentan habe ich dunkelgraues Gotland-Kardenband auf der Spule, ich packe aber auch mein restliches graues kardiertes Westküsten-Alpaka und Spulen ein. Strickzeug kommt auch mit, habe gerade mein erstes "Heidetuch" in Arbeit aus meiner pflanzengefärbten Wolle von Ostern, ist bequem zu stricken, da keine komplizierten Muster (frei nach Schnauze Eigenkreationen) - und der Getränkehalter in der Sessel-Armlehne ist ein prima Knäuelparkplatz! Und die Garne, die aus der Färbeorgien-Wolle entstanden sind, bringe ich zum Gucken natürlich auch mit, z.B. aus dem "feurig" überfärbten gelben Birkenblätter-Mohair-Kammzug...). Wahrscheinlich reise ich mit 3 Gepäckstücken an: Ella, Sessel im Sack und die Alukiste mit dem Rest!
Soll ich noch ein paar S-Haken zum Aufhängen der Wolle als Deko mitbringen? Na, kommen in die Kiste, fressen ja kein Brot...
Und wie sieht es aus mit etwas Knabberkram (Kekse) als Nervennahrung für uns? Meinen Thermo-Kaffeebecher für Ella packe ich vorsichtshalber auch ein, vielleicht gibt es ja ausser der "hauseigenen" Kaffeekanne von Gartenliese noch eine Kaffeequelle auf dem Gelände - kann sicher gut einen Ausgleich für mein "entgangenes Sonntags-Ausschlaf-Vergnügen" gebrauchen. Ich werde dann gegen 8 Uhr hier starten und bin wohl gegen 10 Uhr da, wenn mich die zahlreichen Baustellen auf der A23 nicht übermässig ausbremsen.
Falls Euch noch was einfällt - ich kann ja die
große Alukiste mitnehmen...
Vorfreudige Grüße
Cornelia