Schön, dass hier so ein breites Spektrum an Hibbelgründen vorhanden ist

Schöne Grüße,
Anne
Moderator: Claudi
Wenn ich darf und das den Rahmen des Forums nicht sprengt, mach ich gern in Tierisches einen Bauthread auf. Momentan ist noch nicht viel zu sehen, ich muss den Untergrund erstmal vorbereiten. Das heißt, einen Kieselweg aufnehmen. Die Steine sind doch schon ziemlich in den Untergrund (lehmhaltig) eingetreten. Die Kiesel kommen auf ein Sieb, weil ich damit unsere Kieselterrasse erweitern möchte. Eine mühsame Knochenarbeit.SaLue hat geschrieben:Na klar, Gartenliese ... das ist doch ein ein toller Grund zum Hibbeln![]()
Zeigst Du mal Bilder vom Bau???
Neugiergrüßles
SaLü
Ist doch schön, wenn man feststellt, dass man nicht alleine ist mit seinen 'Verrücktheiten', stimmts?anne hat geschrieben:SaLue, es beruhigt mich ja fast, dass du auch schon Albträume hast - habe mich heute morgen wirklich selbst ausgelacht
...
anne hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob mir das Sammelhibbeln hier gut tut - ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte von Tom eine Mail bekommen, dass meine Anna fertig ist - ich bekäme sie gegen Aushändigung der Mail, die ich aber versehentlich gelöscht habe- mit voller Verzweiflung habe ich alles mögliche versucht um nun doch an meine Anna zu kommen![]()
Leider nein, das schwierigste ist meinen Mann an die Arbeit zu bekommen. Der ist leider ein sehr pflegmatischer Perfektionist. .... und es sind 100 m Zaun. ...SaLue hat geschrieben:thaqs, ich drücke die Daumen, dass Dein Zaun jetzt nicht mehr lange auf sich warten läßt. Die Genehmigungshürde ist ja meist das schlimmste und die habt Ihr ja schon genommenh t