Oh man....kaum liest man hier mal 6 Stunden nicht mit, schon gejht hier die Post ab....
AAAAlsoooo.....
@ Lupine: Das mit den Stühlen kriegen wir hin....Meine Großeltern (vor dessen Esszimmerfenster wir saßen) sind in Urlaub....da kann man noch die Stühle von drin klauen
@ Waltraud: Du musst nicht glauben, dass es hier angenehmer ist....habe heute abend 30 Grad in meinem Zimmer....
@fliegenpilz: Also bei mir sind Hunde immer willkommen. Garten ist eingezäunt, Feld zum Spazieren gehen direkt hinter dem Gartentürchen....Also wenn Du möchtest kannst Du ihn gerne mitbringen. (Das einzige was er nicht tun sollte, ist ins Schwimmbad hopfen)
@Irmi: Natürlcih nehmen wir Neuinge auf!! Los gehts am Samstag um 13Uhr. Wenn Du Interesse hast schreib hier nochmal, dann schicke ich Dir eine PN mit meiner Adresse.
@ faserrausch: also ich habe kein Problem wenn Du mit Kind kommst! Werde selbst immer noch für eine 15 -jährige gehalten
Sooooo...ich hoffe alle Fragen geklärt?
Jetzt will ich nochmal versuchen die Teilnehmer aufzulisten (ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht so ganz, wie Lupine auf 13 kommt???)
Lupine
Gaby
quilty
Verissa
wollknäulchen
andreas
waltraud
fliegenpilz
mondscheinröschen
Irmi
ich
Das wären dann 11......wen hab ich vergessen??
Man...das wird toll am Samstag!! sooo viele Spinner!!
Wenn das Wetter so warm bleibt.....packt die Badehose ein.....Wassertemperatur 24 Grad.......