Uiiuiuii,das mit dem Pickert is ja gefährlich!Da muss ich doch glatt mal schauen,wieviel Zuladelast mein Auto verträgt

Moderator: Claudi
Bergschaf schwarz und braun; Coburger Fuchsschaf (habe ich auch noch als Vlies); Schwarz- und Weißköpfiges Fleischschaf, Scotisch Blackface. Und ich warte noch auf einiges ...Wolltroll hat geschrieben:Ich hab halt bisher nur mit den gekauften fertigen Kammzügen gesponnen und würd gern mal Rohwolle testen...Also wenn du was übrig hast und das Anfängertauglich ist,gerne! Was ist es denn für welche? *neugierig frag*
Frag nicht wie es hier aussieht.Wolltroll hat geschrieben:Boah!Soviel könnt ich garnicht lagern,ohne dass mir der Trollmann auf´s Dach steigt!
Es gibt 2 Stände: Ich habe einen und die Spinngruppe hat einen. Sind beide die "grossen" sprich 4 Meter breit.thayet hat geschrieben:Hier ist heute auch Weltuntergang...obwohl es nicht ganz so doll regnet wie am Sonntag. Am 9./10.7 hat das Wetter gut zu sein. Ende. Aus. Basta.
Nach Lippischen Pickert musste ich ja erstmal googeln...hört sich gar nicht mal so unlecker an *ggg* Nur da steht immer. dass dazu gut Lippische Leberwurst passt *grusel*
Ich hab nochmal 'ne Frage zum Stand...ist das jetzt der Stand der Spinngruppe...oder dein Stand...oder beides gleichzeitig??? Und wie groß ist der??