erstmal vielen Dank für das nette Kennenlernen beim Spinntreff letzte Woche.
Im Moment hab ich aber ein ziemlich großes Problem und weiß schon nicht mehr, an wen ich mich wenden soll (und ich hoffe ich darf das hier schreiben und werd nicht gleich gelöscht...)
Ich biete am Wochenende auf einer Veranstaltung einen Naalbindingworkshop an. Leider ist meine bestellte Wolle noch nicht angekommen (nach einem Monat!) und der Workshop ist ausgebucht.
Ich benötige daher dringend ca. 600 g dicke Wolle (1/1 oder 2/2 oder ähnlich, bekannt als Dochtwolle oder Kammgarn), möglichst verschiedene Farben und bunt. Muss nicht selber gesponnen sein, wäre aber gut, wenn es 100% Wolle ist, geringer Chemieanteil wäre auch noch ok.
Hat irgendjemand von euch zufällig in der großen Handarbeitskiste noch Wolle übrig oder könnt ihr mir einen Händler in Hamburg sagen, bei dem ich Wolle in dieser Stärke kaufen kann???
Ich bin wirklich ziemlich verzweifelt, ich würde das alles abholen und natürlich bezahlen (marktüblicher Preis).
Das blöde: Ich brauch es bis spätestens Mittwoch abend!
Ich danke euch schonmal vielmals fürs Lesen und drüber nachdenken und wenn sich jetzt noch jemand findet wäre das super mega toll und so und ich mach auch für euch alles was ihr wollt!

Hoffnungsvolle Grüße,
Salka