Reisespinnrad von Schacht neu - Sidekick
Moderator: Claudi
- Vivi
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 53125
Re: Reisespinnrad von Schacht neu - Sidekick
Ich überlege derzeit, ein Schacht Rad aus den USA einziehen zu lassen - hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen überm großen Teich?
Neben dem Schacht Reeves (mein Traum in Kirsche), käme auch ein Sidekick in Frage - wer die Wahl hat, hat die Quahl. ^^
Liebe Grüße,
Vivi
Neben dem Schacht Reeves (mein Traum in Kirsche), käme auch ein Sidekick in Frage - wer die Wahl hat, hat die Quahl. ^^
Liebe Grüße,
Vivi
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Naja, zusätzlich zu Porto kommt halt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und Zoll ... ich glaube es wird nicht wirklich billiger als es hier zu kaufen.. (wenn man denn endlich den deutschen Preis wüßte)
*Katrin
*Katrin
- Mamutsch
- Kammzug
- Postleitzahl: 96479
Hast du schon Nachricht über die Versandkosten aus England?
Gruß Mamutsch
- XScars
- Mehrstufenzwirn
Weiß den genauen Betrag grad nicht, es waren etwa 50 Euro... (hab die mail daheim)
jetzt bin ich hin und hergerissen... ob ich es dort bestellen soll und dann vermutlich 50 Euro mehr zahle, dafür aber weiß das ich es nächste Woche vermutlich bekomme (*hibbel*) oder ob ich drauf warte, dass Woll-Traub mir nächste Woche vielleicht mal einen Preis sagen kann (und dann evlt. auch ein Rad da hat) .... *seufz*
Katrin
jetzt bin ich hin und hergerissen... ob ich es dort bestellen soll und dann vermutlich 50 Euro mehr zahle, dafür aber weiß das ich es nächste Woche vermutlich bekomme (*hibbel*) oder ob ich drauf warte, dass Woll-Traub mir nächste Woche vielleicht mal einen Preis sagen kann (und dann evlt. auch ein Rad da hat) .... *seufz*

- Mamutsch
- Kammzug
Naja, jetzt hat es so lange gedauert, vielleicht schaffst du die paar Tage auch noch. Ich frage mich sowieso, was an dieser Kalkulation so schwierig ist.
Gruß Mamutsch
- XScars
- Mehrstufenzwirn
Also (deutschen) Preis weiß ich jetzt immer noch keinen, dafür weiß ich, dass die Lieferung von Schacht an Traub gerade vom Zoll bearbeitet wird...
vermutlich warten sie ab, was der Zoll ausmacht bevor sie den Preis festlegen... wobei das doch beim Sidekick auch kein anderer Satz sein wird wie bei einem anderen Spinnrad?
vermutlich warten sie ab, was der Zoll ausmacht bevor sie den Preis festlegen... wobei das doch beim Sidekick auch kein anderer Satz sein wird wie bei einem anderen Spinnrad?

- XScars
- Mehrstufenzwirn
Juhu, ich hab eins bestellt und kann es Samstag in einer Woche abholen... und es kostet unter 700 Euro, irgendwie hab ich den genauen Betrag schon wieder vergessen vor lauter Freude, aber ich glaube es waren 660 Euro. Besser als ich dachte... jetzt bin ich total hibbelig....
- FrauBauz
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 58675
Herzlichen Glückwunsch. 
Ich hibbele mal mit dir. Mein bestelltes Ladybug ist in der selben Lieferung wie dein Sidekick.

Ich hibbele mal mit dir. Mein bestelltes Ladybug ist in der selben Lieferung wie dein Sidekick.

Why learn algebra? Finding X is only useful if you´re a pirat.
- Mamutsch
- Kammzug
- Vivi
- Navajozwirn
Waaaah!
Ich habe eben ein Sidekick bestellt - der Preis hierzulande ist durchaus fair.
Eben habe ich mal versucht, den Dollarpreis umzurechnen: Selbst wenn man nur die Standartgebühren ohne Versandkosten beim Import draufschlägt, ist der Kauf in Deutschland durchaus günstiger.
Jetzt heißt es warten.
Aber: Ich muss mich endlich entscheiden, welche Version des Reeves ich nehme- das geht mir inzwischen schon total auf den Keks, damit nicht voran zu kommen.
Ich habe eben ein Sidekick bestellt - der Preis hierzulande ist durchaus fair.
Eben habe ich mal versucht, den Dollarpreis umzurechnen: Selbst wenn man nur die Standartgebühren ohne Versandkosten beim Import draufschlägt, ist der Kauf in Deutschland durchaus günstiger.
Jetzt heißt es warten.

Aber: Ich muss mich endlich entscheiden, welche Version des Reeves ich nehme- das geht mir inzwischen schon total auf den Keks, damit nicht voran zu kommen.

- XScars
- Mehrstufenzwirn
Ich hab meins heute abgeholt
ich find den Preis auch fair, 659 Euro... wenn man den Pfund Preis umrechnet in England kommt man schon auf mehr...
Ich hab nämlcih eine mail bekommen, dass sie gestern schon gekommen sind.....
..... soooooo toll....
*weiterspinnen geht*

Ich hab nämlcih eine mail bekommen, dass sie gestern schon gekommen sind.....

*weiterspinnen geht*
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Herzlichen Glückwunsch *mitfreu* - hrmpf - ich muss ja nur noch ein paar Monate warten......
- XScars
- Mehrstufenzwirn
danke.. worauf wartest du denn?
- Vivi
- Navajozwirn
Ach Anne, auf ein Anna lohnt es sich aber auch zu warten! *troest*anne hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch *mitfreu* - hrmpf - ich muss ja nur noch ein paar Monate warten......
Ich bin nun aber sehr gespannt, wann mein Sidekick ankommen wird - nachdem meine jetzigen Räder nun beide defintiv verkauft sind, freue ich mich umso mehr auf die Kleine.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße und gute Nacht,
Vivi
- Vivi
- Navajozwirn
Waaah! Gibts schon Fotos? Oder eine ersten Spinnbericht? Oder eine Beschreibung, wie sich das Rad zusammen- und auseinander klappen lässt?XScars hat geschrieben:Ich hab meins heute abgeholtich find den Preis auch fair, 659 Euro... wenn man den Pfund Preis umrechnet in England kommt man schon auf mehr...
Ich hab nämlcih eine mail bekommen, dass sie gestern schon gekommen sind.......... soooooo toll....
*weiterspinnen geht*
Büdde büdde, ich bin doch sooo ungeduldig.

Augenklimpernde Grüße,
Vivi