gestern hab ich gelernt, daß die zwischen 11 - 13 Monate tragen.

hibbelhibbelhibbelhibbel...........

Moderator: Claudi
Ich habe ausgerechnet: wenn ich es jetzt bestelle ist es bis zum einem nächsten Geburtstag im April fertig.zwmaus hat geschrieben:Super, Brigitte, darüber würden wir uns schon sehr freuen.
Tanja hab ich nun schon angesteckt. Sie geht ja schon lange mit dem Ella schwanger ..... und so zuckende Bestellfinger sind ja ansteckend.![]()
Bei Anna hab ich ehrlich gesagt keine Zweifel, daß es ein richtig gutes und für mich passendes Rad ist.
Bei der Ella - na die würd ich auch erst mal probieren wollen.
Das mit dem Rauchen aufgeben wird schon klappen musst nur ganz fest den Willen zu haben.zwmaus hat geschrieben:In der Tat, Karin, Ablenkungsmöglichkeiten hab ich reichlich.
Ich hibbel ja noch alternativ: dem Gölfchen entgegen, der ca. Mitte - Ende Juli kommt.
Dann - das ist aber mehr Angst hibbeln - hab ich nächste Woche Dienstag einen Termin beim "Schamanen" (Quatsch - Heilpraktiker natürlich) wg. Raucherentwöhnung. Das macht mich wirklich nervös; wenn ich es dieses Mal nicht schaffe, dann wahrscheinlich nie mehr. Jeder Fehlversuch macht's schwieriger; dabei muß ich ganz dringend aufhören.![]()
Das wird mich also mächtig beschäftigen.![]()
Dann laufen momentan die Planungen für die Gründung einer neuen Spinngruppe und v. Spinnkursen auf Hochtouren.
Ächz ...... also, eigentlich hab ich gar keine Zeit zum hibbeln.