Spinnkreis-Treff am ...
- anjulele
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 5494
Spinnkreis-Treff am ...
... Donnerstag, den 17.05.2011 ab 18 Uhr im Wagnerhof.
Bestimmt werden wir schon einmal absprechen, was wir zum Gewerketag http://www.museumsdorf-volksdorf.de/ind ... etail/1299 machen werden.
Bis nächsten Donnerstag!
LG
anjulele
Bestimmt werden wir schon einmal absprechen, was wir zum Gewerketag http://www.museumsdorf-volksdorf.de/ind ... etail/1299 machen werden.
Bis nächsten Donnerstag!
LG
anjulele
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Re: Spinnkreis-Treff am...
Aber der 17.05. ist doch am DIENSTAG!!!
Bin schon gespannt, was in Ribe aus der Spelsau-Wolle schon geworden ist (falls Ihr schon zum Spinnen gekommen seid...)!
Ich freu mich schon aufs Wiedersehen (am Dienstag
)
Cornelia

Bin schon gespannt, was in Ribe aus der Spelsau-Wolle schon geworden ist (falls Ihr schon zum Spinnen gekommen seid...)!
Ich freu mich schon aufs Wiedersehen (am Dienstag

Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- anjulele
- Lacegarn
Ups! Du hast natürlich Recht!
Das Treffen ist am Dienstag, den 17. Mai ab 18 Uhr.
Ich freue mich auch schon, vor allem, weil ich das letzte Mal nicht kommen konnte.
LG
anjulele
Das Treffen ist am Dienstag, den 17. Mai ab 18 Uhr.
Ich freue mich auch schon, vor allem, weil ich das letzte Mal nicht kommen konnte.
LG
anjulele
- anjulele
- Lacegarn
Mit der Bitte von biike, den Termin hier ins Forum zu setzen:

Unser nächster Spinnkreis-Treff ist am 15. Juni, endlich mal ein Mittwoch, wie immer ab 18 Uhr.
Wir werden uns dann im Spiekerhaus treffen (das Haus mit dem neuen Dach auf dem
Hügel mitten im Dorf, Eingang von links).
Viele liebe Grüße von brigitte 0173 27 29 630

-
- Schafspelz
- Postleitzahl: 18190
Hallo,
Wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, würde ich mich gern euch anschließen
Kann ich einfach zum Treffen vorbei kommen, oder habt ihr vorher noch ein Auswahlverfahren und schwören auf das große Holzrad? *zwinker*
Wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, würde ich mich gern euch anschließen

Kann ich einfach zum Treffen vorbei kommen, oder habt ihr vorher noch ein Auswahlverfahren und schwören auf das große Holzrad? *zwinker*
-
- Flocke
- Postleitzahl: 22359
Hallo Salka, du kannst gern am 15.6. zu uns ins Museumsdorf zum Spinnen kommen, wir freuen uns über neue Gesichter.
Gruß von biike + anjulele
Gruß von biike + anjulele
-
- Schafspelz
- Postleitzahl: 18190
Re: Spinnkreis-Treff am ...
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch nächste Woche ein Henkys dabei hat.
Ich würde mir das gern zum Geburtstag wünschen und wenigstens vorher mal live angucken / Erfahrungsbericht hören ist denke ich von Vorteil
Ich würde mir das gern zum Geburtstag wünschen und wenigstens vorher mal live angucken / Erfahrungsbericht hören ist denke ich von Vorteil

-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21129
Hallo Salka, ich habe ein Bewährtes von Henkys aber da ich kein Auto habe, bringe ich es nie zum Spinntreff mit. Bin auf jeden Fall sehr froh, es gekauft zu haben.Salka hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Phascolos
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21129
Das nächste Treffen des Spinnkreises findet am Mittwoch, 13.7.11 ab 18.00 Uhr statt.
Ort soll wieder das neue Spiekerhaus auf dem Hügel sein - zu erkennen am neuen Dach.
Gruß
Phascolos
Ort soll wieder das neue Spiekerhaus auf dem Hügel sein - zu erkennen am neuen Dach.
Gruß
Phascolos
- anjulele
- Lacegarn
Ob ich dann schon wieder kommen kann?? Wäre ja schön!
Wenn ihr noch was zum Färben für den Gewerketag braucht, sagt Bescheid, ich habe hier alles Mögliche! Wißt ihr schon, was ihr färben wollt?
anjulele
Wenn ihr noch was zum Färben für den Gewerketag braucht, sagt Bescheid, ich habe hier alles Mögliche! Wißt ihr schon, was ihr färben wollt?

anjulele
-
- Flocke
Re: wolle zum färben ?
hallo, ja wir suchen noch wolle zum färben !! auf jeden fall soll wieder möhrenkraut dabeisein und brita hat noch brennessel vorgeschlagen. sie möchte die wolle vorher behandeln, wenn ihr etwas habt, sagt mir bescheid.viele liebe grüße von biike
- anjulele
- Lacegarn
Was? Wolle zum Färben? Bei gut 30 SpinnerInnen!?! Glaub ich nicht!
Also, falls ihr wirklich nicht genug zusammen bekommt, habe ich noch Wolle hier. Die Möhrenkrautfärbung vom letzten Jahr habe ich noch nicht einmal versponnen...
Ein Teil unserer letzjährigen Färbeorgie gefällig?
anjulele

Also, falls ihr wirklich nicht genug zusammen bekommt, habe ich noch Wolle hier. Die Möhrenkrautfärbung vom letzten Jahr habe ich noch nicht einmal versponnen...
Ein Teil unserer letzjährigen Färbeorgie gefällig?

anjulele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Flocke
ja es ist nicht zu fassen... wenn ich wolle von dir gern dazu hätte, müsste ich sie praktisch heute abholen ?? ich rufe dich am besten mal an... gruß von biike
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Bei der bunten Zaundeko kriegt man gleich Lust auf Wolle bebunten...
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll diesmal wohl nur Strangwolle gefärbt werde, also schon gesponnen... davon habe ich auch nichts auf Vorrat.
Viele Grüße
Cornelia
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll diesmal wohl nur Strangwolle gefärbt werde, also schon gesponnen... davon habe ich auch nichts auf Vorrat.
Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
- anjulele
- Lacegarn
Schnelldurchlauf, weil gerade das Krankenhaus angerufen hat - die warten auf mich, davon wußte ich aber nichts! -egal!
@ biike: Nicht heute die Wolle abholen, sondern wenn ich wieder zu Hause bin. Di oder Mi.
@ Eurasierwolle: Strangwolle hab ich überhaupt nicht mehr. Nur Locke, weiß und grau, hab ich im letzten Sommer auch gefärbt. Klappte gut.
So, nun muss ich mich beeilen. Melde mich, wenn ich heute wieder zurück bin.
LG
anjulele
@ biike: Nicht heute die Wolle abholen, sondern wenn ich wieder zu Hause bin. Di oder Mi.
@ Eurasierwolle: Strangwolle hab ich überhaupt nicht mehr. Nur Locke, weiß und grau, hab ich im letzten Sommer auch gefärbt. Klappte gut.
So, nun muss ich mich beeilen. Melde mich, wenn ich heute wieder zurück bin.
LG
anjulele