Bezugsquelle für Strickzubehör gesucht
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35466
Guten Morgen!
Bin ich im richtigen Bereich? Oder gehört´s eher zum "Stricken" ?
1. Ich suche eine (Strick)Nadelschablone in Form eines Schäfchens.
Irgendwo habe ich die gesehen und finde den Anbieter nicht mehr, nicht unter Nadelschablone, Schäfchenschablone, Stricknadelschablone in Schäfchenform etc. mir fällt keine Umschreibung mehr ein.
2. Außerdem möchte ich gerne andere Strickzubehörteile die mal außergewöhnlich sind. Zum Verschenken finde ich so etwas immer ganz nett. Also Nadelhalter oder -köcher. Was gibt´s denn noch so, was man uuunpetinkt braucht, und nicht aus Plastik ist?
3. Kann es sein, dass es eine Nostepinne von Knitpicks gibt? Ich dachte, die hätte ich auch mal auf einem Blog entdeckt- nur wo das war. Puh. Ich suche schon seit 2 Stunden, jetzt schwirrt mir der Kopf und ich dachte, evtl. hat jemand ohne lang zu suchen sofort eine Idee.
Weiß mir da jemand von euch zu helfen? Gibt´s vielleicht einen shop der nur solche Sachen führt?
Bin ich im richtigen Bereich? Oder gehört´s eher zum "Stricken" ?
1. Ich suche eine (Strick)Nadelschablone in Form eines Schäfchens.
Irgendwo habe ich die gesehen und finde den Anbieter nicht mehr, nicht unter Nadelschablone, Schäfchenschablone, Stricknadelschablone in Schäfchenform etc. mir fällt keine Umschreibung mehr ein.
2. Außerdem möchte ich gerne andere Strickzubehörteile die mal außergewöhnlich sind. Zum Verschenken finde ich so etwas immer ganz nett. Also Nadelhalter oder -köcher. Was gibt´s denn noch so, was man uuunpetinkt braucht, und nicht aus Plastik ist?
3. Kann es sein, dass es eine Nostepinne von Knitpicks gibt? Ich dachte, die hätte ich auch mal auf einem Blog entdeckt- nur wo das war. Puh. Ich suche schon seit 2 Stunden, jetzt schwirrt mir der Kopf und ich dachte, evtl. hat jemand ohne lang zu suchen sofort eine Idee.
Weiß mir da jemand von euch zu helfen? Gibt´s vielleicht einen shop der nur solche Sachen führt?
...und noch schöne Grüße von hubi
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Hi hubi,
meinst Du das?
Nadelmaß
Wenn Du unter "Nadelschablone" nichts ergoogeln kannst, klappt es vielleicht mit "Nadelmaß" oder "Nadellehre".
Sonnigen Gruß von Anna
meinst Du das?
Nadelmaß
Wenn Du unter "Nadelschablone" nichts ergoogeln kannst, klappt es vielleicht mit "Nadelmaß" oder "Nadellehre".
Sonnigen Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 35466
Re: Bezugsquelle für Strickzubehör gesucht
Hallo Anna, danke für den Tipp.
Das ist auch witzig, es gibt noch eins, das ist in Schafform. Vielleicht finde ich es ja noch. Stimmt, "Nadelmaß" ist mir nicht eingefallen....
dann suche ich mal weiter.
Das ist auch witzig, es gibt noch eins, das ist in Schafform. Vielleicht finde ich es ja noch. Stimmt, "Nadelmaß" ist mir nicht eingefallen....

dann suche ich mal weiter.
...und noch schöne Grüße von hubi
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Re: Bezugsquelle für Strickzubehör gesucht
Vielen Dank für den Link, ich habe da endlich das Nadelmaß in Anhängerform gefunden, das hatte ich bisher nur in Amerika gesehen,
LG Heike
LG Heike