Die Videos von Interweave sind allerdings alle so. Die Art der Aufmachung, kein festes Skript sondern eher Plauderton und die leckeren Sächelchen sind eher im Detail zu finden.
Ganz grauslich fand ich die Vorschau zum Spinnradmechanik Video mit Alden Amos, da sträubt's mir alles "kommt zu Potte und bringt die Info rüber!" da ist "Respect the Spindle" noch richtig kurz und knackig dagegen.
Es ist ein Schritt weiter von Heimvideo, aber super-professionell ist auch nochmal was anderes. Und ja, dafür sind mir die Dinger zum normalen Preis zu teuer.
Für 10 cent mal Abby beim Spinnen zuzugucken find ich immer noch günstig

Flugtickets sind so teuer.
Richtig gut find ich's eben für einen Anfänger oder jemand, der mal so im Vorrübergehen fragt "Kann ich das auch lernen?". Dann kann man sagen, da, guck, probier aus, es sind alle nötigen Infos dabei um gut anfangen zu können.
Und um nochmal zu sehen, ok, was ist wichtig, einem Anfänger zu erklären und wie machen das die verschiedenen Lehrer. Je mehr Leute ich beim Unterrichten beobachte, desto flexibler kann ich selber auch erklären und Anfängern helfen. Ich geb die Begeisterung halt gerne weiter.