Tierbilder meiner Tochter zum Verkauf

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Anna
Moderator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 36119
Tierbilder meiner Tochter zum Verkauf

Beitrag von Anna » 11.04.2011, 22:04

Hallo Spinnerinnen,
vielleicht erinnert sich noch jemand an den Schafkalender meiner Tochter für 2009.
Ein paar kleinere Tierdarstellungen (Postkartengröße) bieten wir nun zum Verkauf an. Abwicklung geht über mich. In meinem Blog sind hier (klicken) einige Beispiele zu sehen. Auf Wunsch können auch andere Tiere (gern natürlich wieder Schafe) und andere Formate gefertigt werden. Die Postkartenbilder kosten im Original 10 Euro pro Stück.
Alle mit viel Liebe gemalt und (finde ich) ganz bezaubernd.
Wer eines möchte, kann mich anschreiben - wie gesagt sind auch andere Motive auf Bestellung möglich, gern auch mit Sinnspruch, wie man halt möchte.
(Wir denken noch darüber nach, evtl. zu günstigerem Preis Drucke anzubieten, aber es ist schwierig, Drucke in guter Qualität selbst zu machen ... und wenn man es vom Profi machen lässt, wird es wieder zu teuer. Demnächst vielleicht mehr.)

Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399
Re: Tierbilder meiner Tochter zum Verkauf

Beitrag von Beyenburgerin » 12.04.2011, 10:14

Der Schafskalender war/ist super, der "läuft" hier schräg hinter meinem Monitor schon zum dritten Mal durch, das Datum kann ich ja auch am Computer ablesen ;)
Im April sind es die Vulkanschafe :D

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

Anna
Moderator

Beitrag von Anna » 12.04.2011, 12:40

Danke, wir benutzen den auch immer weiter - vielleicht gibt es auch irgendwann mal einen neuen ...
Zu den Bildern möchte ich noch sagen: ich habe meiner Tochter selbst den Preis von 10 Euro vorgeschlagen, weil ich weiß, wie lange sie an so einem Bild sitzt und wie liebevoll sie es ausarbeitet. Sie wollte es nämlich eigentlich billiger machen ;o)
Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Interessent. Wie gesagt, sind auch andere Motive möglich, einfach fragen. Ich habe in meiner Spinnecke ein wunderschönes Schafbild (ca. 15 x 20 cm) mit dem Spruch "I will feed an clothe you".

Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

Michaela
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 21444

Beitrag von Michaela » 12.04.2011, 12:41

Der Preis ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen, da beruhige sie mal!

Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 25878

Beitrag von Nordpolarbaer » 12.04.2011, 21:31

Kann sie auch Kamerunschafe malen?
Oder Kühe, evtl. nach einem Foto?
LG

Astrid

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Anna
Moderator

Beitrag von Anna » 12.04.2011, 21:57

Das denke ich schon, nach einem Foto bestimmt. Sie hat auch schon Ziegen gemalt.
Gruß von Anna

Anna
Moderator

Beitrag von Anna » 13.04.2011, 13:31

Hier noch mal zwei unverkäufliche Beispiele:
Mein Schafbild in der Spinnecke. Format etwa DIN A 5, also Schulheftgröße.

Bild

Ein Porträt unserer Häsin Carmen, nach ihrem Tod entstanden auf Grundlage eines Fotos. Auch das geht also. Das Foto ist stark verkleinert, die Bildgröße ist etwas unter DIN A 4.

Bild

Übrigens gibt es nächstes Jahr vielleicht einen neuen Schafkalender, meine Tochter hat sich gefreut über die Rückmeldungen.

Gruß von Anna

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“