Ich habe mir mal so verschiedene Kardiertiere (also nicht nur Ashford) in den Shops angeschaut... der Abnehmstift und die Tischklammern waren immer enthalten. Bei der Reinigungsbürste scheiden sich wohl aber die Geister, in einem Shop stand z.B. in der Beschreibung und der "Lieferliste" der normalbreiten Ashford kein Wort davon, obwohl diese sonst bei allen anderen Anbietern dieses Modells inclusive ist. Ich war doch sehr froh darüber, dass die Reinigungskarde bei meiner Maschine dabei war, denn so konnte ich die Handkarden abgeben. Und wer keine Handkarden besitzt, sollte schon darauf achten, etwas für die Reinigung zu haben...
Vor einer Bestellung sollte man eventuell auch darüber nachdenken, ob man eine Packer Brush direkt mitordert, denn nachträglich bestellt kostet sie auch nochmal Versand.
...sinnvollerweise haben er und der Schlüssel für die Walzenverstellung ihren eigenen "Parkplatz" - 2 passende Bohrungen in der Seitenwand!
Bei meiner Wild Carder sind an der Seite zwei einfache Ösen übereinander eingeschraubt, dort kann man den Abnehmstift auch ganz simpel parken.

Und mein Kardiertier hat sogar einen "Parkplatz" für die Reinigungsbürste.