Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik
Moderator: Claudi
-
- Mehrstufenzwirn
Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik
So, vielleicht bleibt hier ja die Info stehen für die, die sich alljährlich für diesen tollen Sonderverkauf interessieren:
Mädels, versteckt Eure Kreditkarten, es ist wieder soweit. Die Hamburger Wollfabrik hat ihren Lagerverkauf.
Und das Schlimme ist: Wir kommen in der Woche am Dienstag aus der niedersächsichen Tiefebene und "müssen" da ja nun fast direkt vorbei. Hach, ich werde da jetzt mal gezielt nach Webgarnen schauen.
Mädels, versteckt Eure Kreditkarten, es ist wieder soweit. Die Hamburger Wollfabrik hat ihren Lagerverkauf.
Und das Schlimme ist: Wir kommen in der Woche am Dienstag aus der niedersächsichen Tiefebene und "müssen" da ja nun fast direkt vorbei. Hach, ich werde da jetzt mal gezielt nach Webgarnen schauen.
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
- anjulele
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 5494
Re: Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik
Und das Gute ist: Ich hab dann UUUURLAUB!!!! 

- Sora
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 28816
das schreit ja fast nach nem Zugsocking
!!!!!!!!!!!!

- uta
- Kammzug
- Postleitzahl: 28870
Hi Sora, was ist Zugsocking?
Fährt denn jemand aus Bremen dahin????? Fahrgemeinschaft wäre ja schön.
Ich habe mir erst heute die Preise angeschaut, ist ja der Wahnsinn. EIgentlich muss man dahin fahren, wenn man nur 90 km entfernt wohnt? Oder?
Ich habe mir erst heute die Preise angeschaut, ist ja der Wahnsinn. EIgentlich muss man dahin fahren, wenn man nur 90 km entfernt wohnt? Oder?
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Ist leider (?) vieeeeel zu weit weg für mich. 

GLG,
Veronika
Veronika
- Sora
- Navajozwirn
Zugsocking machen die Mädels hier immer mal wieder..... (sicher auch anderswo)uta hat geschrieben:Hi Sora, was ist Zugsocking?
mit dem Niedersachensticket (gilt für 5 oder 6 Personen) strickenderweise durch Niedersachsen.... mit Ziel natürlich... und zurück *ggg*
kostet Vollgebucht pro Nase um die 6€ oder so (wird halt aufgeteilt)..... und macht Laune

*edit*.... also ... wie gesagt... ich hätt fei schon Interesse

-
- Dochtgarn
Hehe, ich kann ja den Gatten allein mit dem Auto nach Hause schicken und zugsocke mit Euch 

- uta
- Kammzug
- Postleitzahl: 28870
Zugsocking - cool. Ich hätte große Lust dazu, das wär mal was.
Also wenn es zeitlich passte, würde ich mitmachen.
Also wenn es zeitlich passte, würde ich mitmachen.
- Sora
- Navajozwirn

dann können wir ja zusammen durchstarten

- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Vielleicht kann man sich treffen? Und noch ne Runde spinnen, spindeln, Käffchen trinken?
Wenn ihr mit der Bahn kommt: Vom Hauptbahnhof fahren Busse, von der Haltestelle sind es nur ein paar Minuten. Infos http://www.hvv.de/.
LG
anjulele
Wenn ihr mit der Bahn kommt: Vom Hauptbahnhof fahren Busse, von der Haltestelle sind es nur ein paar Minuten. Infos http://www.hvv.de/.
LG
anjulele
- Sora
- Navajozwirn
also das mit dem Treffen in HH find ich auch nicht schlecht.....
@anjulele..... die HWF find ich noch (war schon mal mitm Zug da *ggg*) .... nur nem möglichen Treffpunkt "andernorts" müssten wir ggf gaaaaaaaaaaaaaanz genau besprechen
@anjulele..... die HWF find ich noch (war schon mal mitm Zug da *ggg*) .... nur nem möglichen Treffpunkt "andernorts" müssten wir ggf gaaaaaaaaaaaaaanz genau besprechen

-
- Dochtgarn
Kaffee und Kuchen gibts zum Sonderverkauf auch in der HWF 

- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Noch ein Grund mehr für mich, mal wieder ins tiefste Hamburg zu fahren! Kennt zufällig jemand diese angebotene Maulbeerseide (50g 3,- statt 6,50) - ist ja wohl alles Konengarn - einfädig? Naturfarben?? Lauflänge??? Im Onlineshop steht Maulbeerseide nicht drin. Wäre vielleicht fein zum Zwirnen, naturfarben könnte man sich auch noch Portionen zum Färben von der Kone abhaspeln... Da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten!! Und was für Qualitäten würden sich denn z.B. als stabiles Kettgarn (trotzdem elastisch genug für Webrahmen) eignen? Das Thema könnte im Laufe des Jahres für mich auch noch aktuell werden...
Frühlingshafte Grüße
Cornelia
Frühlingshafte Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- Sora
- Navajozwirn
also ich hab hier ne Kone vom letzen Sonderverkaufszugsocking *ggg*.... und das ist ganz feine ... reinweiss... super zum verzwirnen... und aaaaaaaaaaaaalglatt auf der Kone
ich kann sie jetzt grad nicht finden zum Nachschauen..... aber hier hab ich sie verarbeitet, wenn du mal schauen magst (Achtung ravelry)
ich kann sie jetzt grad nicht finden zum Nachschauen..... aber hier hab ich sie verarbeitet, wenn du mal schauen magst (Achtung ravelry)
- bonnily
- Vorgarn
- Postleitzahl: 38543
schade das ich grad knapp bei Kasse bin....solch Zwirngarn ect. würde mich schon reizen.....naja, gibt ja immer wieder mal Fabrikverkauf.