Traub verkauft Ausstellungstücke billiger
Moderator: Claudi
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82205
Re: Traub verkauft Ausstellungstücke billiger
No Risk, no Fun.
Ich hab jetzt mal eine Mail wegen des Schärbaums geschrieben und erzähle euch dann, was daraus geworden ist.
LG Sandri
Ich hab jetzt mal eine Mail wegen des Schärbaums geschrieben und erzähle euch dann, was daraus geworden ist.
LG Sandri
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Ja, das ist auch ein nettes Teil. Drück dir die Daumen!
GLG,
Veronika
Veronika
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
@sandri:
Viel Glück und solange Du keine Vorkasse leisten musst, isses ja auch nicht so wild - entweder sie liefern, oder sie vergessen den Auftrag halt.... oder sie mahnen trotz bezahlter Rechnung und merken erst nach Deiner wütenden Mail, dass Du ja doch schon gezahlt hattest
Viel Glück und solange Du keine Vorkasse leisten musst, isses ja auch nicht so wild - entweder sie liefern, oder sie vergessen den Auftrag halt.... oder sie mahnen trotz bezahlter Rechnung und merken erst nach Deiner wütenden Mail, dass Du ja doch schon gezahlt hattest

Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- FrauHollunder
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 91757
Hm die kleinen Webrahmen sind ja knuffig. Leider den Monat kein Geld.
Sonst würde ich ja glatt mal einen schönen Webrahmen kaufen. Aber was Traub angeht...hm ich warte Seit 2 Monaten auf eine Nachlieferung!!! Und werde immer wieder vertröstet. Aber hier scheint es sich ja um Vorrätige Produkte zu handeln..ob es da besser geht sei dahin gestellt.

-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
Eine Auftragsbestätigung hab ich schon.
"Lieferung schnellstmöglich, jedoch kann es aufgrund der großen Nachfrage geringfügig zu Lieferverzögerungen kommen"
Es bleibt also spannend. Wobei es mir in diesem Fall egal ist, wenns etwas länger dauert, ich bin ja bisher auch ohne einen Schärbaum ausgekommen
Und bezahlt wird mit Rechnung, also erst nach Erhalt der Ware.
LG Sandri
"Lieferung schnellstmöglich, jedoch kann es aufgrund der großen Nachfrage geringfügig zu Lieferverzögerungen kommen"
Es bleibt also spannend. Wobei es mir in diesem Fall egal ist, wenns etwas länger dauert, ich bin ja bisher auch ohne einen Schärbaum ausgekommen

LG Sandri
- Fiall
- Boucle
Große Nachfrage ist witzig. Die verkaufen doch nur diesen einen Schärbaum? Große Nachfrage wäre stimmig, wenn sie einen Aktionspreis allgemein auf Schärbäume hätten und dann evtl. nach ordern müssten. In diesem Fall klingt das dann doch eher nach: Wir haben zu wenig Personal, um die Bestellungen zeitnah zu bearbeiten...
Ich frag mich echt, wie das Wollschaf das macht. Ist doch auch nur ein Familienbetrieb und wenn ich das richtig sehe, sind die grade mal zu zweit. Geliefert wird trotzdem flott.
Ich frag mich echt, wie das Wollschaf das macht. Ist doch auch nur ein Familienbetrieb und wenn ich das richtig sehe, sind die grade mal zu zweit. Geliefert wird trotzdem flott.
GLG,
Veronika
Veronika
- quilty
- Lacegarn
GENAU! Und gleich kommt nochmal das Wort "GENAU", denn lb. Veronika, GENAUIch frag mich echt, wie das Wollschaf das macht. Ist doch auch nur ein Familienbetrieb und wenn ich das richtig sehe, sind die grade mal zu zweit. Geliefert wird trotzdem flott.

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- quilty
- Lacegarn
Nachdem es normalerweise schon dicke Verzögerungen gibt, wie wird es denn nun erst, wenn es schon von vornherein so vorhergesagt wird - naja bei guter Lagerung wird Holz ja nicht schlecht"Lieferung schnellstmöglich, jedoch kann es aufgrund der großen Nachfrage geringfügig zu Lieferverzögerungen kommen"

Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Fiall
- Boucle
Wie war noch mal deine Adresse Quilty? Ich glaub ich hüpf dann heut mal bei dir vorbei, schnapp mir das Lendrum UND das Päckchen vom Wollschaf. *dumdidum* 

GLG,
Veronika
Veronika
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Nur soviel kurz, da ich Moni Traub ja kenne.Fiall hat geschrieben: Ich frag mich echt, wie das Wollschaf das macht. Ist doch auch nur ein Familienbetrieb und wenn ich das richtig sehe, sind die grade mal zu zweit. Geliefert wird trotzdem flott.
Ist schon ein Unterschied, ob es sich dabei um ein gut eingearbeitetes Ehepaar,Verkaufstechnisch begabt, handelt, oder ob eine Frau die gesundheitlich eher angeschlagen ist, dass alleine, mit wechselnden Mitarbeitern machen muss.
Verteidigen möchte ich das keineswegs, nur zum Nachdenken anregen.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6391
Ich habe auch mal sowas gehört, daß sie sich bei Fehlern recht kulant verhalten, noch etwas dazu einpacken bzw. dann gratis schicken, wenn sie etwas vergessen haben. Ich selbst habe ja noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich denke, wenn jemand dringend ein Spinnrad sucht, ist vielleicht für die eine oder den anderen was dabei. Bei den Webstühlen könnte ich ja fast schwach werden.
lg Adsharta
Aber ich denke, wenn jemand dringend ein Spinnrad sucht, ist vielleicht für die eine oder den anderen was dabei. Bei den Webstühlen könnte ich ja fast schwach werden.
lg Adsharta
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 89551
mmmmhh - drum führe mich nicht in Versuchung.....
zum Glück hat das Matchless nur Einfachtritt und ich muß für's Ella sparen, also auch kein Rigid Heddle und Co.
Schnell weg die Seite....
LG - Ulrike
zum Glück hat das Matchless nur Einfachtritt und ich muß für's Ella sparen, also auch kein Rigid Heddle und Co.
Schnell weg die Seite....
LG - Ulrike
- quilty
- Lacegarn
@shorty
Hab`ich so auch noch nicht mitbekommen - würde ja einiges erklären und mir nun echt ein schlechtes Gweissen, da ich da schon sooooooooooooooooo geschimpft habe
LG Christine
Hab`ich so auch noch nicht mitbekommen - würde ja einiges erklären und mir nun echt ein schlechtes Gweissen, da ich da schon sooooooooooooooooo geschimpft habe

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Nein schlechtes Gewissen brauchst Du keines haben
.
Ich mag Lieferungen auch lieber pünktlich
)
Wollte das einfach nur kurz angemerkt haben, mehr mag ich da eh nicht drüber schreiben.
Kein Geheimnis ist allerdings , dass Frau Traub ursprünglich aus der Filzer Szene kommt, und geschäftliches ihr verst. Mann geregelt hat.
Karin

Ich mag Lieferungen auch lieber pünktlich

Wollte das einfach nur kurz angemerkt haben, mehr mag ich da eh nicht drüber schreiben.
Kein Geheimnis ist allerdings , dass Frau Traub ursprünglich aus der Filzer Szene kommt, und geschäftliches ihr verst. Mann geregelt hat.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Sind die nicht auch eher ein Großhandel? Entschuldigt natürlich keinen schlechten Service, aber es würde es etwas verständlicher machen...shorty hat geschrieben:Nein schlechtes Gewissen brauchst Du keines haben.
Ich mag Lieferungen auch lieber pünktlich)
Karin
Mich würd mal interessieren wo die hinziehen, weil da steht ja, dass sie umziehen...