Backnanger Wollfest
Moderator: Claudi
Das kommt alles, liebe Anna ;0)FrauHollunder hat geschrieben:Super sache...jetzt wäre noch eine Anfahrtsbeschreibung auf der HP nicht schlecht. Hm und ein anständiges Impressum. Aber anhören tut es sich schon mal sehr gut.
Kontaktaddi steht da. Ausserdem bin ich einer der der Organisatoren, brauchst also in diesem Fall kein Murmelgefühl habenFrauHollunder hat geschrieben:meine ja nur. Ich mag Wollige feste ja jetzt auch. ( wenn mir der Museumsterminkalender keinen Strich durch die Rechnung macht ). Nur naja ohne ein Impressum mit Kontakt Adresse ( mus ja keine Telephonnummer sein ) habe ich so ein murmel gefühl im Bauch. Wenn du die kennst gib mal den Wink mit dem Zaunpfahl. Ansonsten WOLLE WO?!?!?! WO??!Herje ich bin im Wollerausch.
Das geht leider nicht anders, weil wir die Räumlichkeiten natürlich nur in der schulfreien Zeit nutzen können.Elisabeth62 hat geschrieben:Wär eigentlich erreichbar so als Tagesausflug, mir macht nur der Termin ein bisserl Sorgen, Ende der Osterferien an diesem WE.
Grüße Elisabeth