Mir gefällts auch:-) Gabs halt damals noch nicht, als ich mein Lendrum bestellt habe.quilty hat geschrieben:und das Anna gefällt mir soooooooooooooooooo gut!Karin, wie lange wartet man eigentlich auf ein Lendrum?
LG Christine
Karin
Moderator: Claudi
Mir gefällts auch:-) Gabs halt damals noch nicht, als ich mein Lendrum bestellt habe.quilty hat geschrieben:und das Anna gefällt mir soooooooooooooooooo gut!Karin, wie lange wartet man eigentlich auf ein Lendrum?
LG Christine
Heißt das, Du würdest - wenn Du noch kein Lendrum hättest - Dich auch evtl. für ein Anna entscheiden ?Mir gefällts auch:-) Gabs halt damals noch nicht, als ich mein Lendrum bestellt habe.
Das hatte ich ja auch (allerdings ohne jemals vorher an einem Spinnrad gesessen zu haben) ausprobiert und kam ÜBERHAUPT nicht zurecht, weder geschwindigkeitsmäßig noch von der Drehrichtung!das Joy mit dem ich nicht so sehr gut zurecht kam ( war mir zu leicht gegenläufig
Vorsicht, böse Falle! Mal angenommen, das Rad käme schon im Mai? Lässt du dann das Paket bis zum Geburtstag ungeöffnet im Flur stehen? Grausame Vorstellung!Ich habe mal bestellt und zwar die "normale" Form in Buche, die finde ich nämlich hübscher!!
Mal sehen, ob das Geburtstagsgeschenk im Juni gesichert ist![]()
Ja, aber wenn dann wieder eine Neuerfindung auf der HP von Tom auftaucht ?????Irgendwann müsste jeder bestellt haben
- Für neue Erfindungen hat er doch erst wieder Zeit, wenn der Stress nachlässtJa, aber wenn dann wieder eine Neuerfindung auf der HP von Tom auftaucht ?????
Ich bin ja schon manchmal am Überlegen, ob ich mein Kardiertier gegen das neue austausche![]()
Naja aufmachen muss ich es ja und die Lieferung prüfen!!!thomas_f hat geschrieben:Vorsicht, böse Falle! Mal angenommen, das Rad käme schon im Mai? Lässt du dann das Paket bis zum Geburtstag ungeöffnet im Flur stehen? Grausame Vorstellung!Ich habe mal bestellt und zwar die "normale" Form in Buche, die finde ich nämlich hübscher!!
Mal sehen, ob das Geburtstagsgeschenk im Juni gesichert ist![]()
![]()
Glückwunsch zur Entscheidung + beste Grüße -- Thomas
Ah, klar, natürlich. Dann iss ja gut.Naja aufmachen muss ich es ja und die Lieferung prüfen!!!