Die Decke ist einfach spitze geworden - super wenn ich das nur auch so hinbringen würde
LG Claudia
ein toller Schal
- miracletux
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 90587
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 25486
Re: ein toller Schal
Die Decke sieht irgendwie ziemlich bayrisch aus
, auch wenn es wohl blau-hellgrau ist (auf meinem Monitor) und nicht klassisch blau-weiß... Ich hätte bestimmt nicht die Geduld gehabt, die Decke fertig zu stricken, wenn ich merke, dass mir die Farbwirkung nicht wirklich gefällt. Läge bei mir wohl auch im Schrank - allerdings als ewiges UFO...
Aber ich habe auch noch nie ein Stück nach Anleitung fertig bekommen, irgendwie fielen mir immer nach ein paar Zentimetern schon erste Variationsmöglichkeiten ein! So ist schließlich was ganz anderes draus geworden - wenn das Stück denn irgendwann fertig wurde
Das Flechtmuster ist aber schon was Nettes, ich hätte es garantiert abgewandelt mit ganz vielen verschiedenfarbigen Vierecken, sozusagen als "Resteverwertung"! Allerdings graust es mich dann schon vorm Fäden vernähen...
Gestrickte Grüße
Cornelia

Aber ich habe auch noch nie ein Stück nach Anleitung fertig bekommen, irgendwie fielen mir immer nach ein paar Zentimetern schon erste Variationsmöglichkeiten ein! So ist schließlich was ganz anderes draus geworden - wenn das Stück denn irgendwann fertig wurde

Das Flechtmuster ist aber schon was Nettes, ich hätte es garantiert abgewandelt mit ganz vielen verschiedenfarbigen Vierecken, sozusagen als "Resteverwertung"! Allerdings graust es mich dann schon vorm Fäden vernähen...
Gestrickte Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!