Spinn-Kurs in der Nähe von HD
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68799
Re: Spinn-Kurs in der Nähe von HD
.... jetzt wünschte ich doch glatt, dass morgen schon der 21. wär... 

- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Mit einer Bestellung bei Michel (Das Wollschaf) hast Du sicher nix falsch gemacht.
Toll daß Du Dir so Mühe machst!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
CU
Danny
Toll daß Du Dir so Mühe machst!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 68799
Liebe Spinnradclub-Mitglieder,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken, dass das am Sonntag so super geklappt hat und ihr uns so viel beigebracht hat. Ich hab es gleich zu Hause nochmal mit der Handspindel probiert und bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden. Wenn ich stricken könnte, würde ich die gesponnene Wolle glatt verwenden.
Vielen Dank und bis demnächst!
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken, dass das am Sonntag so super geklappt hat und ihr uns so viel beigebracht hat. Ich hab es gleich zu Hause nochmal mit der Handspindel probiert und bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden. Wenn ich stricken könnte, würde ich die gesponnene Wolle glatt verwenden.

Vielen Dank und bis demnächst!
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha Andreas,
super, dass Ihr einen schönen Tag hattest und wenn Dir das spinnen so viel Freude macht, dann ist es bis zum stricken lernen gar nicht so weit.
Und warum denn auch nicht?
Ich bin schon sehr gespannt, auf Deine weiteren Berichte und darauf ob ihr hier bald zu zweit zu lesen seid.
super, dass Ihr einen schönen Tag hattest und wenn Dir das spinnen so viel Freude macht, dann ist es bis zum stricken lernen gar nicht so weit.
Und warum denn auch nicht?
Ich bin schon sehr gespannt, auf Deine weiteren Berichte und darauf ob ihr hier bald zu zweit zu lesen seid.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
@ Andreas,
geht doch: Du spinnst und Deine Freundin strickt
.
War doch ein schöner Tag, Ihr beiden habt uns viel Spass gebracht.
Vor allen Dingen: Ihr wart ja so was von schnell im Begreifen, weiter so und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Spinntreffen wieder.
Liebe Grüße
Waltraud
geht doch: Du spinnst und Deine Freundin strickt

War doch ein schöner Tag, Ihr beiden habt uns viel Spass gebracht.
Vor allen Dingen: Ihr wart ja so was von schnell im Begreifen, weiter so und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Spinntreffen wieder.
Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Hallo Andreas B.,
schön, daß Dir das Handspindeln so gut gefällt, und wenn´s mit dem Stricken bis zum nächsten Treffen nicht klappt, dann kann ich Dir auch Nadelbinden beibringen
, Wollviren haben wir genug
.
Gruß auch an Deine Freundin,
bis zum nächsten Treffen
Claudia
schön, daß Dir das Handspindeln so gut gefällt, und wenn´s mit dem Stricken bis zum nächsten Treffen nicht klappt, dann kann ich Dir auch Nadelbinden beibringen

Gruß auch an Deine Freundin,
bis zum nächsten Treffen
Claudia
-
- Locke
- Postleitzahl: 0
Mein lieber Andreas, ich weiß nicht ob du abschätzen kannst, was deine Taten für Folgen haben werden!
Du hast mir einen aufregenden, spannenden aber auch anstrengenden Tag geschenkt.
Schön, dass es diesen Club gibt und wir so herzlich Willkommen geheißen wurden. Mich hats auf jeden Fall erwischt (aber das war ja vorher schon fast klar) bei so netter Einweisung.
Aber wer weiß, vielleicht komm ich jetzt gar nicht mehr an die Spindel, denn ich habe so das Gefühl, das Andreas auch ein wenig Blut geleckt hat.
liebe Grüße, Wollknäuelchen

Schön, dass es diesen Club gibt und wir so herzlich Willkommen geheißen wurden. Mich hats auf jeden Fall erwischt (aber das war ja vorher schon fast klar) bei so netter Einweisung.

Aber wer weiß, vielleicht komm ich jetzt gar nicht mehr an die Spindel, denn ich habe so das Gefühl, das Andreas auch ein wenig Blut geleckt hat.

liebe Grüße, Wollknäuelchen
Wenn ich nicht gerade hier bin, dann treibe ich mich im Stricknetz herum.