Spinntreffen im November 2010
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- Spiro
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 70469
Moin Mädels,
nachdem ich gerade ein klein wenig im Marktvorbereitungsstress für Leipzig stecke, würde ich statt eines Kuchens einfach ein paar Weintrauben mitbringen. Ist das in Ordnung?
nachdem ich gerade ein klein wenig im Marktvorbereitungsstress für Leipzig stecke, würde ich statt eines Kuchens einfach ein paar Weintrauben mitbringen. Ist das in Ordnung?
lg Juli
www.knittingspiro.blogspot.com
- Bea
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48720
Re: Spinntreffen im November 2010
hallo zusammen,
das hört sich hier ja einfach traumhaft an, wiiiiiieeeso wohne ich sooooo weit wech?!?!
viel Spaß euch allen
lg
bea
das hört sich hier ja einfach traumhaft an, wiiiiiieeeso wohne ich sooooo weit wech?!?!
viel Spaß euch allen
lg
bea
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Herzele, gibste mir einfach mal bitte die Adresse fürs Navi?Petzi hat geschrieben: Jetzt mal eine kurze Anfahrtsbeschreibung für alle, die von Norden her kommen.
Autobahn A5 bis Ausfahrt Appenweier. Dort auf die B28 Richtung Appenweier fahren. Von der B 28 an der ersten Abfahrt auf die B3 Richtung Offenburg fahren.
An der nächsten Ampel (Windschläg) links nach Durbach abbiegen. Nun einfach dem Straßenverlauf folgen. In Durbach beginnt dann einer 30-km-Zone. Links seht ihr die Volksbank und rechts die Metzgerei Spinner. Nun einfach durchs Dorf fahren (immer am Bach lang).
Links ist dann das Cafe Müller und rechts eine Brücke. Nun ist es nicht mehr weit. Die nächste Brücke (kurz vor dem Lebensmittelgeschäft) fahrt ihr rechts. Ihr fahrt nun direkt auf den Kindergarten zu bzw. auf die Festhalle. Normalerweise solltet ihr dort eine Parkmöglichkeit finden. Wenn ihr auf den Kindergarten zulauft, seht ihr so einen bunten Bretterverschlag. Am Ende geht eine Treppe nach unten. Dort bitte runtergehen. Ist nicht gerade einladend. Dann einfach durch die Tür und die linke Tür rein. Dort werden wir zusammen sitzen. Handy mitnehmen hat für mich keinen Zweck, weil es im Keller keinen Empfang gibt. Ich möchte aber an die Brücke und dem Eingang noch Schilder mit dem Petzi-Logo aufhängen, damit es alle gut finden.
Falls ihr an der Halle vorbeigefahren seid, gibt es auch eine einfache Lösung:
Die nächste Straße Richtung Winzergenossenschaft rechts abbiegen. Dort seht ihr gleich das Hotel Linde. Nun das nächste Sträßchen wieder rechts (Gärtner). Dann einfach weiterfahren und ihr kommt auch an der Festhalle raus.
Freue mich schon wahnsinnig auf euch alle.
Achja und bring bitte den Werkzeugkasten mit, ja?

- Spiro
- Faden
Ich kopier das mal aus einer früheren Antwort hier rein. Ist bestimmt auch für andere noch von Interesse.Emi hat geschrieben: Herzele, gibste mir einfach mal bitte die Adresse fürs Navi?
Petzi hat geschrieben:die Straße heißt Tal. Falls dein Navi die Straße nicht findet, kannst du auch einfach nur Durbach eingeben. Dann müßte sich das Navi ja wohl auf das Rathaus einstellen und das ist auch in der Straße Tal.
lg Juli
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
Schnuggelita, im "Tal" wohnt die Petzi, aber dieser Zunftkeller ist offenbar woanders... 

- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Nein, meine Süße,
der Zunftraum ist auch im Tal. Einfach bei mir zuhause vorbeifahren. Habe gestern extra nochmal genau geschaut. An der Brücke, an der ihr abbiegen müßt, stehen so kleine Hinweisschilder und dort steht auf einem "Turnhalle". WErde morgen früh unseren spinnenden Petzibär darunter kleben. Falls ihr fragen müßt, einfach nach Turhalle oder Kindergarten fragen.
der Zunftraum ist auch im Tal. Einfach bei mir zuhause vorbeifahren. Habe gestern extra nochmal genau geschaut. An der Brücke, an der ihr abbiegen müßt, stehen so kleine Hinweisschilder und dort steht auf einem "Turnhalle". WErde morgen früh unseren spinnenden Petzibär darunter kleben. Falls ihr fragen müßt, einfach nach Turhalle oder Kindergarten fragen.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn

Konnt ich mir ja fast denken, dass Ihr in Eurer Großstadt nur EINE wirklich wichtige Straße habt! *Lachtränenwechwischt* Is heute nich so mein Tag. Wollte vorhin, verpeilt wie ich bin, ner Tierärztin was von Ablammproblemen erzählen...

- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Habt Ihr schon gelesen, dass bei uns schon wieder "Land unter" ist ?
Ich finde es so schade!
LG Christine
Ich finde es so schade!
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
- Petzi
- Administrator
Neeeeeein, das darf doch wohl nicht war sein 

- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Bei mir kann es morgen später werden, gerade habe ich erfahren, dass mein Vater einen Unfall hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. OP hat er überstanden, ich werde morgen früh also eine große Tasche packen und dahin fahren..... ich hatte heute abend auf dem Nachhauseweg auch einen Unfall, ein Reh ist mir ins Auto gelaufen, zum Glück mir nichts passiert, das arme Reh ist tot, das Auto vermutlich heil
Heute ist ein rabenschwarzer Tag.....

Heute ist ein rabenschwarzer Tag.....

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- Spiro
- Faden
Auweia, Gabi. Zum Glück ist dir nichts passiert. Alles Gute für deinen Vater. 

lg Juli
- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
Gabi, ach Du liebe Zeit....da hast Du aber Glück gehabt! Hoffe dein vater übersteht auch alles gut!
Bis heute mittag! Hoffe Du kommst unversehrt bei uns an und der heutige tag wird kein schwarzer!!
Bis heute mittag! Hoffe Du kommst unversehrt bei uns an und der heutige tag wird kein schwarzer!!
- Verissa
- Faden
- Postleitzahl: 64572
Ich wünsche euch Allen viel Spaß heute, wäre gerne dabei. Der Termin im Baerenthal ist leider nicht zu verschieben gewesen. Aber das nächste mal komme ich auch, möchte Euch doch gerne persönlich kennen lernen.
Viele liebe Spinngrüße aus Ludwigshafen
Verissa
Viele liebe Spinngrüße aus Ludwigshafen
Verissa
Liebe Grüße
Verissa
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du es akzeptierst.
Verissa
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du es akzeptierst.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
Son Bollsh....!
Kann sich Pech denn niemals auf mehrere Tage verteilen? Nein, immer alles auf einmal!
Ach liebe Gaby, ich drück Deinen Vater fest die Daumen und hoffe, Dich nachher sehen zu dürfen!
Trösteknuddler,
Emi
Kann sich Pech denn niemals auf mehrere Tage verteilen? Nein, immer alles auf einmal!
Ach liebe Gaby, ich drück Deinen Vater fest die Daumen und hoffe, Dich nachher sehen zu dürfen!
Trösteknuddler,
Emi
- Petzi
- Administrator
Es war mal wieder wunderbar. Es wurden Tränen gelacht und viele Bilder gemacht. Ich hatte zwar die Kamera dabei, aber nicht ein einziges Bild gemacht. Dafür haben Lupine und Emi ganz viele Bilder gemacht und ich freue mich schon darauf.
Hoffe, daß alle gut nach Hause kommen und sich bald melden
Und hoffe natürlich sehr auf ein Wiedersehen.
Die Presse war übrigens auch da und sobald in Bericht in der Zeitung erscheint, kopier ich ihn hier rein.
Hoffe, daß alle gut nach Hause kommen und sich bald melden

Und hoffe natürlich sehr auf ein Wiedersehen.
Die Presse war übrigens auch da und sobald in Bericht in der Zeitung erscheint, kopier ich ihn hier rein.