Spinntreffen im November 2010
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- juliette
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68804
Re: Spinntreffen im November 2010
Wir Heidelberger Spinner haben gestern beschlossen das wir zum Treffen in Durbach quasi einen "Betriebsausflug" machen.
Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt bin ich auch dabei!
Die anderen stehen glaub ich schon in der Liste....
Viele Grüße, Julia
Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt bin ich auch dabei!
Die anderen stehen glaub ich schon in der Liste....
Viele Grüße, Julia
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Ui, das wäre supi.
Werde nächste Woche mal eine Anfahrtsbeschreibung basteln und evtl. Fotos reinstellen, damit ihr es auch gleich findet.
Habe mir auch überlegt, ob ich eine Kartoffelsuppe kochen soll. Wenn wir uns um 11.00 Uhr schon treffen, haben ja einige schon die lange Anfahrt hinter sich und sicherlich mittags Hunger. Wäre euch allen das Recht?
Werde nächste Woche mal eine Anfahrtsbeschreibung basteln und evtl. Fotos reinstellen, damit ihr es auch gleich findet.
Habe mir auch überlegt, ob ich eine Kartoffelsuppe kochen soll. Wenn wir uns um 11.00 Uhr schon treffen, haben ja einige schon die lange Anfahrt hinter sich und sicherlich mittags Hunger. Wäre euch allen das Recht?
- Spiro
- Faden
- Postleitzahl: 70469
Huhu Petzi,
ich bringe noch Katrin (Bluemchen) mit ;0) und einen Kuchen, wenn es recht ist. Kartoffelsuppe find ich ne super Idee.
ich bringe noch Katrin (Bluemchen) mit ;0) und einen Kuchen, wenn es recht ist. Kartoffelsuppe find ich ne super Idee.
lg Juli
www.knittingspiro.blogspot.com
www.knittingspiro.blogspot.com
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Kartoffelsuppe ist ne SEHR gute Idee!
Ich bringe übrigens auf jeden Fall die Perle und Kathrin mit. Vielleicht auch noch Christine und den Schäfer Erwin. Der Nick wird sich leider nicht so lange von seinen Schafen losreißen können...
Ich bringe übrigens auf jeden Fall die Perle und Kathrin mit. Vielleicht auch noch Christine und den Schäfer Erwin. Der Nick wird sich leider nicht so lange von seinen Schafen losreißen können...

- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
Kartoffelsuppe hört sich toll an!
Das wird ja ne richtige Großveranstaltung
So viele Spinner auf einem Haufen! Toll!!
Ich würde einen Rotweinkuchen backen, wenn das recht ist?? Was sagen die Allergiker dazu? Oder gibts da nen besseren Vorschlag?? Oder was haltet ihr von Tiramisu??
Viele Grüße, Julia
Das wird ja ne richtige Großveranstaltung

Ich würde einen Rotweinkuchen backen, wenn das recht ist?? Was sagen die Allergiker dazu? Oder gibts da nen besseren Vorschlag?? Oder was haltet ihr von Tiramisu??
Viele Grüße, Julia
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer leckeren Veranstaltung
... und bitte, bitte ... Foooootos
Grüßles
SaLü

... und bitte, bitte ... Foooootos

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Ich freu mich auch schon auf haufenweise Spinnerjuliette hat geschrieben:
Das wird ja ne richtige GroßveranstaltungSo viele Spinner auf einem Haufen! Toll!!
Was sagen die Allergiker dazu?

Und zum Thema Essen, ich bin Selbstversorger, da ich mit meinen speziellen Unverträglichkeiten niemandem zur Last fallen möchte.
Mein Beitrag zum gemeinsamen Essen wäre, wenn es paßt, ein Himbeer-Dessert oder ein Kuchen???
LG Claudia
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Bei mir wird's nun doch nichts. Wir haben schon im November Adventmärkte
und außerdem haben wir ein neues Pferd... (wenn man nicht genügend Arbeit hat oder sich langweilt, dann macht man sich zusätzliche Arbeit
)
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich freu mich auch, das gibt ja ein richtiges Fest.
Gruß
Waltraud
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Och, schadePerisnom hat geschrieben:Bei mir wird's nun doch nichts.

LG Claudia
- Petzi
- Administrator
@Perisnom
wäre wirklich der Knaller gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber wie du schon schreibst, Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Sicherlich klappt es bald mal
wäre wirklich der Knaller gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber wie du schon schreibst, Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Sicherlich klappt es bald mal
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
...aber ich bin dabei! Diesmal endlich, nachdem mir das Schafstall-Spinnen schon nicht möglich war - und der letzte Samstag der HD-Spinner für mich auch ins Wasser fiel....
....JETZT BIN ICH MAL WIEDER DRAN !!!!
Mich bitte zum Essen auch nicht einplanen, da ich auch ein "Allerginchen" bin - ich werd`auch was zum Nachtisch/Kaffee mitbringen
LG Christine
....JETZT BIN ICH MAL WIEDER DRAN !!!!
Mich bitte zum Essen auch nicht einplanen, da ich auch ein "Allerginchen" bin - ich werd`auch was zum Nachtisch/Kaffee mitbringen

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Perisnom hat geschrieben:Bei mir wird's nun doch nichts. Wir haben schon im November Adventmärkteund außerdem haben wir ein neues Pferd... (wenn man nicht genügend Arbeit hat oder sich langweilt, dann macht man sich zusätzliche Arbeit
)

Petzi, da müssen wir doch wieder nach Simbach fahren!!!
- Petzi
- Administrator
Erstmal die (hoffentlich) aktuelle Teilnehmerliste:
Petzi
Emi
Perle
Christine
Schäfer Erwin
Kathrin (noch kein Forenmitglied, aber ich (Emi) arbeite dran!)
waltraudnympensittich
spiro
Bluemchen
Gabypsilon
Lupine
Quilty
Juliette
Noch jemand? Jeder ist gerne gesehen!
Jetzt mal eine kurze Anfahrtsbeschreibung für alle, die von Norden her kommen.
Autobahn A5 bis Ausfahrt Appenweier. Dort auf die B28 Richtung Appenweier fahren. Von der B 28 an der ersten Abfahrt auf die B3 Richtung Offenburg fahren.
An der nächsten Ampel (Windschläg) links nach Durbach abbiegen. Nun einfach dem Straßenverlauf folgen. In Durbach beginnt dann einer 30-km-Zone. Links seht ihr die Volksbank und rechts die Metzgerei Spinner. Nun einfach durchs Dorf fahren (immer am Bach lang).
Links ist dann das Cafe Müller und rechts eine Brücke. Nun ist es nicht mehr weit. Die nächste Brücke (kurz vor dem Lebensmittelgeschäft) fahrt ihr rechts. Ihr fahrt nun direkt auf den Kindergarten zu bzw. auf die Festhalle. Normalerweise solltet ihr dort eine Parkmöglichkeit finden. Wenn ihr auf den Kindergarten zulauft, seht ihr so einen bunten Bretterverschlag. Am Ende geht eine Treppe nach unten. Dort bitte runtergehen. Ist nicht gerade einladend. Dann einfach durch die Tür und die linke Tür rein. Dort werden wir zusammen sitzen. Handy mitnehmen hat für mich keinen Zweck, weil es im Keller keinen Empfang gibt. Ich möchte aber an die Brücke und dem Eingang noch Schilder mit dem Petzi-Logo aufhängen, damit es alle gut finden.
Falls ihr an der Halle vorbeigefahren seid, gibt es auch eine einfache Lösung:
Die nächste Straße Richtung Winzergenossenschaft rechts abbiegen. Dort seht ihr gleich das Hotel Linde. Nun das nächste Sträßchen wieder rechts (Gärtner). Dann einfach weiterfahren und ihr kommt auch an der Festhalle raus.
Freue mich schon wahnsinnig auf euch alle.
Petzi
Emi
Perle
Christine
Schäfer Erwin
Kathrin (noch kein Forenmitglied, aber ich (Emi) arbeite dran!)
waltraudnympensittich
spiro
Bluemchen
Gabypsilon
Lupine
Quilty
Juliette
Noch jemand? Jeder ist gerne gesehen!
Jetzt mal eine kurze Anfahrtsbeschreibung für alle, die von Norden her kommen.
Autobahn A5 bis Ausfahrt Appenweier. Dort auf die B28 Richtung Appenweier fahren. Von der B 28 an der ersten Abfahrt auf die B3 Richtung Offenburg fahren.
An der nächsten Ampel (Windschläg) links nach Durbach abbiegen. Nun einfach dem Straßenverlauf folgen. In Durbach beginnt dann einer 30-km-Zone. Links seht ihr die Volksbank und rechts die Metzgerei Spinner. Nun einfach durchs Dorf fahren (immer am Bach lang).
Links ist dann das Cafe Müller und rechts eine Brücke. Nun ist es nicht mehr weit. Die nächste Brücke (kurz vor dem Lebensmittelgeschäft) fahrt ihr rechts. Ihr fahrt nun direkt auf den Kindergarten zu bzw. auf die Festhalle. Normalerweise solltet ihr dort eine Parkmöglichkeit finden. Wenn ihr auf den Kindergarten zulauft, seht ihr so einen bunten Bretterverschlag. Am Ende geht eine Treppe nach unten. Dort bitte runtergehen. Ist nicht gerade einladend. Dann einfach durch die Tür und die linke Tür rein. Dort werden wir zusammen sitzen. Handy mitnehmen hat für mich keinen Zweck, weil es im Keller keinen Empfang gibt. Ich möchte aber an die Brücke und dem Eingang noch Schilder mit dem Petzi-Logo aufhängen, damit es alle gut finden.
Falls ihr an der Halle vorbeigefahren seid, gibt es auch eine einfache Lösung:
Die nächste Straße Richtung Winzergenossenschaft rechts abbiegen. Dort seht ihr gleich das Hotel Linde. Nun das nächste Sträßchen wieder rechts (Gärtner). Dann einfach weiterfahren und ihr kommt auch an der Festhalle raus.
Freue mich schon wahnsinnig auf euch alle.
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Hallo Petzi,
danke für die Anfahrtsbeschreibung, kannst Du vielleicht gerade noch die Straße genau benennen, dann hab`ich was, was ich meinem Navi eintrichtern kann
LG Christine
danke für die Anfahrtsbeschreibung, kannst Du vielleicht gerade noch die Straße genau benennen, dann hab`ich was, was ich meinem Navi eintrichtern kann

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)