Noro Aya 08?
- Fiall
- Boucle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66265
Noro Aya 08?
Buhu,
ich hab mich grade in den Dreamcoat Wrap verliebt und ich hätte ihn gerne in genau der Farbe, in der er hier gezeigt wird.
Wenn ich auf die Suche nach dem Garn in Deutschland gehe, kann ich aber keinen Händler finden. In Amerika scheint das Garn jedoch nach wie vor verkauft zu werden.
Hat nicht zufällig jemand eine Quelle, die zumindest in der EU liegt?
Dank euch schon mal!
ich hab mich grade in den Dreamcoat Wrap verliebt und ich hätte ihn gerne in genau der Farbe, in der er hier gezeigt wird.
Wenn ich auf die Suche nach dem Garn in Deutschland gehe, kann ich aber keinen Händler finden. In Amerika scheint das Garn jedoch nach wie vor verkauft zu werden.
Hat nicht zufällig jemand eine Quelle, die zumindest in der EU liegt?
Dank euch schon mal!
GLG,
Veronika
Veronika
-
- Lacegarn
Re: Noro Aya 08?
Wir haben in Berlin einen großen Wollladen mit einer riesen Regalwand Noro...
Wenn ich die genaue Garnbezeichnung und die Farbnummer habe, dann kann ich da anrufen und fragen und Sie Dir, wenn sie sie haben auch besorgen, kein Thema (ich weiß ja wie das ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..
.)
Aber ich weiß nicht, ob die alle Sorten haben..aber fragen kostet ja nüscht...
Wenn ich die genaue Garnbezeichnung und die Farbnummer habe, dann kann ich da anrufen und fragen und Sie Dir, wenn sie sie haben auch besorgen, kein Thema (ich weiß ja wie das ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..

Aber ich weiß nicht, ob die alle Sorten haben..aber fragen kostet ja nüscht...

____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
___,´o´´(____(___________)
__(__,-´____,´o´´(_________)>
_____(___(__,-__________)
______`-',_,--,_(_________)
________||| _|||`-',_,--,_,-'
______________|||_ |||
http://www.ravelry.com/projects/tabatateddy
______________|||_ |||
- Fiall
- Boucle
Bin ja schon fast soweit den Farbverlauf selber zu färben und zu spinnen. *g*
Mir gefallen die Farben supergut, hab aber auf der anderen Seite schon so viel Kritik über die Haptik der Norogarne gelesen.
Dachte im Titel hätte ich die genaue Bezeichnung drinne. Das Garn hieß Aya und die Farbnummer war 08. Gibt es da noch mehr, was ich angeben müsste? *völlig ahnungslos ist* Das Garn ist eigentlich "neu". Frühjahr 2010. In Amerika findet man es auch noch in den Onlineshops. Hab aber auch mal bei Noro selber nachgesehen und die listen es nicht mehr.
Mir gefallen die Farben supergut, hab aber auf der anderen Seite schon so viel Kritik über die Haptik der Norogarne gelesen.
Dachte im Titel hätte ich die genaue Bezeichnung drinne. Das Garn hieß Aya und die Farbnummer war 08. Gibt es da noch mehr, was ich angeben müsste? *völlig ahnungslos ist* Das Garn ist eigentlich "neu". Frühjahr 2010. In Amerika findet man es auch noch in den Onlineshops. Hab aber auch mal bei Noro selber nachgesehen und die listen es nicht mehr.
GLG,
Veronika
Veronika
- Spinnwittchen
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 83115
Liebe Grüße
Christiane
Die mit der Spindel tanzt
Christiane
Die mit der Spindel tanzt

-
- Lacegarn
Den Titel hab ich überlesenFiall hat geschrieben:Bin ja schon fast soweit den Farbverlauf selber zu färben und zu spinnen. *g*

Meld Dich, wenn ich suchen soll...
____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
______________|||_ |||
______________|||_ |||
- Fiall
- Boucle
@Spinnwittchen: Tausendschön ist bei mir in der Nähe. Da hab ich gleich als erstes geguckt. Führt keine Aya-Wolle. Da könnte ich dann nämlich auch mal anfassen.
@tabata: Tausend dank! Werd ich machen!
@tabata: Tausend dank! Werd ich machen!

GLG,
Veronika
Veronika
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Ich hab das irgendwo als New Summer yarn 2011 gelistet gesehen, vielleicht gibt es das einfach noch nicht hier?
Katrin

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Schau mal , was ich entdeckt habe, vielleicht magst Du Wollschafi anschreiben, wo die ihres her hatte :
http://www.ravelry.com/projects/wollschafi/scarf-3
Karin
http://www.ravelry.com/projects/wollschafi/scarf-3
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Fiall
- Boucle
Danke Karin, das werd ich doch glatt mal machen! Ich glaub ich muss aber wirklich mal bei Tausendschön vorbeidüsen und das Norozeugs befummeln. Würd mich total ärgern, wenn ich mir das Garn kaufe und es von der Haptik dann nicht ausstehn kann.
GLG,
Veronika
Veronika
- Laura
- Kammzug
- Postleitzahl: 10115
Welchen denn??? und vor allem wotabata hat geschrieben:Wir haben in Berlin einen großen Wollladen mit einer riesen Regalwand Noro...

ich blogge --> http://papierkraniche.blogspot.com/
- Fiall
- Boucle
Ich hab meine Noro Wolle übrigens zwischenzeitlich bekommen. Wollschafi hatte in Amerika bestellt und das war sage und schreibe nicht teurer, als wenn ich in Deutschland gekauft hätte!
Falls noch jemand diese spezielle Wolle suchen sollte, kann ich yarnbow (ebay) nur wärmstens empfehlen!
Falls noch jemand diese spezielle Wolle suchen sollte, kann ich yarnbow (ebay) nur wärmstens empfehlen!
GLG,
Veronika
Veronika
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Prima, dass das geklappt hat.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.