Das halte ich für ein Gerüchtsimone40 hat geschrieben: Ich muß lümmeln können und das geht bei Doppeltritt schlecht

Karin
Moderator: Claudi
Das halte ich für ein Gerüchtsimone40 hat geschrieben: Ich muß lümmeln können und das geht bei Doppeltritt schlecht
Ich auch ... ich lümmele immer im Sessel beim Spinnen und meine Juli läßt sich auch problemlos mit einem Fuß treten (rechts oder links ist egal) ... aber das weißt Du ja schon, Simoneshorty hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerüchtsimone40 hat geschrieben: Ich muß lümmeln können und das geht bei Doppeltritt schlecht)
Karin
Ja genau, das ist auch mein "Spinnstuhl".SaLue hat geschrieben:Ich 'lümmele' in einem Poäng vom Schweden, meistens angelehnt und auch mal wippend ... und wenn es mich packt, liegt ein Bein auf dem passenden Hocker oder ich hocke dabei auf einem BeinEine Decke benutze ich beim Lümmeln allerdings nicht
![]()
Der nimmt weniger Platz ein, als ein normaler Sesselsimone40 hat geschrieben:so ein Poäng könnte ich mir auch vorstellen ,aber leider ist kein Platz dafür:-(
Die Sitzhaltung im Campingstuhl ist ähnlich wie im Poäng, weil der auch so ein bissel schräg nach hinten verläuft ... deshalb klappts jetzt wahrscheinlich auch besser mit dem 'Lümmeln'Wollvernarrt hat geschrieben:...
Jetzt habe ich so einen Campingklappstuhl. Mit dem geht es besser. Und da komme ich eurem "Lümmeln" wohl schon etwas näher
Mach ich auch nicht dauerhaft, aber es geht eben ... und schön angelehnt mit hoher Lehne ist das wohl nicht die schlechteste Sitzhaltung ... ich sacke nicht zusammenUTEnsilien hat geschrieben:Also ich lümmel mich beim Spinnen nicht hin ...
Hat meine Juli auch ... ist die große Schwester von Deiner Victoria ... sie läßt sich ohne Probleme mit einem Fuß tretenAcki hat geschrieben:Mein Suzie hat allerdings Doppeltritt ...