Spinntreffen im November 2010
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- Petzi
- Administrator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77770
Spinntreffen im November 2010
Geplant ist ein Treffen im November.
Momentan habe ich mal den 06.11. oder 13.11. ins Auge gefasst. Muß aber erstmal abklären, wann unser Zunftraum frei ist. Fürchte, daß am 13.11. eine eigene Veranstaltung der Narrenzunft auf dem Terminplan steht. Aber das kläre ich in den nächsten Tagen ab. Beides wären Samstage oder wäre Sonntag euch lieber?
Den Termin möchte ich so früh, als möglich angeben, da ich doch sehr hoffe, daß die Ortsgruppen Freiburg und Heidelberg ihr monatliches Treffen, dann nach Durbach verlegen. Natürlich sind auch alle anderen User herzlich eingeladen unser schönes Dorf mal zu besuchen.
Momentan habe ich mal den 06.11. oder 13.11. ins Auge gefasst. Muß aber erstmal abklären, wann unser Zunftraum frei ist. Fürchte, daß am 13.11. eine eigene Veranstaltung der Narrenzunft auf dem Terminplan steht. Aber das kläre ich in den nächsten Tagen ab. Beides wären Samstage oder wäre Sonntag euch lieber?
Den Termin möchte ich so früh, als möglich angeben, da ich doch sehr hoffe, daß die Ortsgruppen Freiburg und Heidelberg ihr monatliches Treffen, dann nach Durbach verlegen. Natürlich sind auch alle anderen User herzlich eingeladen unser schönes Dorf mal zu besuchen.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Re: Spinntreffen im November 2010
Also ich bin auf jeden Fall dabei in Durchbach. Samstag oder Sonntag ist mir persönlich egal. 

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich melde mich mal vorsichtig an.
Gruß
Waltraud
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Spiro
- Faden
- Postleitzahl: 70469
Ich kann zu beiden Terminen ;0)
lg Juli
www.knittingspiro.blogspot.com
-
- Vlies
- Postleitzahl: 0
Das sieht hier bislang auch ganz gut aus - Wochentag ist eigentlich völlig schnurz 

- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Vielleicht kann ich da auch - mir wäre dann natürlich der Samstag lieber. 

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Derzeit sieht das zu beiden Terminen gut aus, aber man weiß nie, es ist noch lange bis dahin...
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Ich notier mir mal die beiden Termine, ist ja noch ein paar Tage hin, mir persönlich ist der Samstag lieber.
Vorab wäre mir wichtig, gib es im Zunftraum irgendwelche Pflanzen, ich bin hochgradig allergisch auf Ficcus Benjamini (Birkenfeigen, die Allerwelts-Büro-Grünpflanze
) und Gummibaum.
Petzi, es wäre sehr nett, wenn Du das für mich klären könntest, denn wenn diese Pflanzen da stehen, ist das ein NO-GO für mich
.
LG Claudia
Vorab wäre mir wichtig, gib es im Zunftraum irgendwelche Pflanzen, ich bin hochgradig allergisch auf Ficcus Benjamini (Birkenfeigen, die Allerwelts-Büro-Grünpflanze

Petzi, es wäre sehr nett, wenn Du das für mich klären könntest, denn wenn diese Pflanzen da stehen, ist das ein NO-GO für mich

LG Claudia
- Petzi
- Administrator
Nö, in unserem Zunftraum findest du nur Holzmäskchen. Pflanzen haben wir dort keine, da der Raum in Keller liegt.
Am 13.11. haben wir abends eine Veranstaltung der Narrenzunft. Es käme also nur der 6.11. in Frage. Mir persönlich ist der 20.11. zu spät bzw. zu nah an Weihnachten/Adventszeit.
Muß nur noch klären, ob der Raum am 06.11. frei ist. Nächste Woche haben wir Sitzung und da kann ich gleich mal nachfragen.
Am 13.11. haben wir abends eine Veranstaltung der Narrenzunft. Es käme also nur der 6.11. in Frage. Mir persönlich ist der 20.11. zu spät bzw. zu nah an Weihnachten/Adventszeit.
Muß nur noch klären, ob der Raum am 06.11. frei ist. Nächste Woche haben wir Sitzung und da kann ich gleich mal nachfragen.
- Spiro
- Faden
- Postleitzahl: 70469
Das trifft sich gutPetzi hat geschrieben: Am 13.11. haben wir abends eine Veranstaltung der Narrenzunft. Es käme also nur der 6.11. in Frage. Mir persönlich ist der 20.11. zu spät bzw. zu nah an Weihnachten/Adventszeit.

Ich hab nämlich gerade festgestellt, dass ich am 13. in Leipzig bin.
lg Juli
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
6. November ist sehr gut. Ich bin dabei!
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Guten Morgen,
gut dass ich da noch mal reingeschaut habe, ich wäre doch glatt am 06. Oktober nach Durbach gedüst
Ich bin zu 90 % dabei.
und jetzt schreib ich mir das in meinen Terminkalender
Gruß
Waltraud
gut dass ich da noch mal reingeschaut habe, ich wäre doch glatt am 06. Oktober nach Durbach gedüst

Ich bin zu 90 % dabei.
und jetzt schreib ich mir das in meinen Terminkalender

Gruß
Waltraud
Mein Motto:
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Ich schau`auch, dass ich dabei sein kann 
LG Christine

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
...aber was ich mich kaum traue zu äußern: Ich könnte mich nicht im Raum aufhalten, wenn jemand Angora verspinnt
da gehen mir leider alle Atemwege zu
Ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber das wäre wichtig für mich!
LG Christine

Ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber das wäre wichtig für mich!
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Petzi
- Administrator
Also, den Raum können wir am 06.11.10 haben. Habe heute die Zusage bekommen. Es sind keine Pflanzen im Raum, Toiletten sind vorhanden. In unserem Zunftraum wird geraucht, daher kann es sein, daß man den Rauch noch riecht. Werde aber versuchen gut genug zu lüften.
Getränke sind vorhanden und zu normalen Preisen zu kaufen (Cola 1 €, Bier 1,50 €). Keine Angst, die Bewirtung übernehme ich, sind also keine fremden Personen vorhanden.
Also quilty zuliebe sollten wir möglichst kein Angora verspinnen und dann kann einem schönen Tag ja nichts mehr im Wege stehen.
Ich dachte wir fangen so um 11.00 Uhr an. Es gibt sogar eine kleine Küche und wir könnten notfalls auch was kochen, aufwärmen, backen etc. Wenn also jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, wären wir bestens versorgt.
Wer kommt also?
Petzi
Emi
Perle
Kathrin (noch kein Forenmitglied, aber ich arbeite dran!)
waltraudnympensittich
spiro
grainnee
Perisnom?
Gabypsilon
Lupine
Quilty
Getränke sind vorhanden und zu normalen Preisen zu kaufen (Cola 1 €, Bier 1,50 €). Keine Angst, die Bewirtung übernehme ich, sind also keine fremden Personen vorhanden.
Also quilty zuliebe sollten wir möglichst kein Angora verspinnen und dann kann einem schönen Tag ja nichts mehr im Wege stehen.
Ich dachte wir fangen so um 11.00 Uhr an. Es gibt sogar eine kleine Küche und wir könnten notfalls auch was kochen, aufwärmen, backen etc. Wenn also jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, wären wir bestens versorgt.
Wer kommt also?
Petzi
Emi
Perle
Kathrin (noch kein Forenmitglied, aber ich arbeite dran!)
waltraudnympensittich
spiro
grainnee
Perisnom?
Gabypsilon
Lupine
Quilty