Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Mensch Kiki, da drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Rädchen heute abend wieder läuft. Und Dir schicke ich mal eine ganz dicke Beruhigungsumarmung und von Kaschi einen dicken Knuddler zurück.
Und falls nicht (was ich aber nicht hoffe).... ein Leih-Rad für Dich findet sich bei mir, egal ob Joy oder mal ein anderes zum Testen.
drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein Dad das wieder hinbekommt
Ein jeder spinnt auf seine Weise
der eine laut
der andere leise
Ringelnatz
------------------------------------------- Herzliche Grüsse aus OWL
Fädchen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder gesund!!!!! Er hat es hingekriegt, und es war auch gar nicht so schwierig!!!
Hab gerade ne Runde probe gestrampelt und alles ist wieder gut! hach, was freu ich mich! Ich bedanke mich bei allen für eure Unterstützung und aufmunternden Worte!
@Elpa: nee getauscht haben wir nur die oberen beiden, und jetzt läufts gut. Stimmt, für die anderen beiden könnte es schwieriger werden. Und es waren auch schon vorher geschlossene Lager drin.
Hab aber noch 2 Lager als ersatz von meinem Dad gekriegt.Er hatte auch welche besorgt.
LG kiki
Da hast Du aber Glück im Unglück gehabt. Die oberen zwei gehen leichter auszutauschen. Für die unteren muß man das ganze Rad komplett auseinandernehmen.
Aber wenn bei Deinem Rad schon geschlossene Kugellager drin waren, dann ist es auch neuer als meins.
Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn das Spinnrad wieder surrt und nicht rasselt?