Pippilotta, Ashford bietet wunderbare Aufbauanleitungen ... damit schaffst Du das auch
Aber auch ohne Anleitung ... so ganz allgemein ... ein bissel sortiert alles ablegen beim Auseinandernehmen ... dann kann man später alles wieder an der richtigen Stelle anbringen
Sooo ... hier noch ein paar neue Fotos ... allerdings ist das Sonnenlicht schon ziemlich hart ...
So schön ist jetzt nach dem Ölen die Maserung des Holzes zu sehen :
An der schön geschwungenen Flügelhalterung sind alle Kratzer weg *freu* ... man sieht aber, dass die Spannungsschraubenkugel noch nicht bearbeitet ist
... und hier Elli noch mal in voller Pracht:
Wenn die Sonne heute nachmittag wieder gnädiger ist, gibts noch ein neues Prachtfoto ... damit die Schatten nicht das Rad 'auffressen'
Inzwischen habe ich festgestellt, das eine von den 4 Spulen nicht läuft ... da muß ich mal gucken, wo es klemmt. Das Schwungrad und die Lazykate werden wir dann wohl am nächsten Wochenende beackern ... vorher fehlt die leider die ausreichende Zeit, das Rad in einem Stück fertig zu machen. Da aber wieder alles zusammengebaut ist, kann ich bis dahin ja schon immer mal wieder Rundlaufübungen machen ...
Grüßles
SaLü