Filzen in Sandsbach am 20.06.2010
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
am 20.06. ab ca. 14.00 Uhr wollen wir bei uns in Sandsbach naßfilzen.
Wir das sind bisher die Anna (Schafhalterin und Reitstallbesitzerin - da hat meine Schwester Ihr Pferd stehen) und ich, evtl. noch mein Mann. 3-4 Leute bringen wir noch unter, wenn also jemand Lust und Zeit hat einfach melden.
CU
Danny
am 20.06. ab ca. 14.00 Uhr wollen wir bei uns in Sandsbach naßfilzen.
Wir das sind bisher die Anna (Schafhalterin und Reitstallbesitzerin - da hat meine Schwester Ihr Pferd stehen) und ich, evtl. noch mein Mann. 3-4 Leute bringen wir noch unter, wenn also jemand Lust und Zeit hat einfach melden.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Tini ist auch dabei, sie will Poi filzen (um Tennisbälle herum) dafür kann es bei meinem Mann sein, daß er es zeitlich nicht schafft.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Re: Filzen in Sandsbach am 20.06.2010
Aloha Danny,
habe mir den Termin notiert, hoffe ich kann kommen.
Wenn dann allerdings spontan, wenn das für Dich ok ist?
habe mir den Termin notiert, hoffe ich kann kommen.
Wenn dann allerdings spontan, wenn das für Dich ok ist?
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Klar, solange Platz ist. Du bist ja kein Neuling und hast das nötige Matereal und Werkzeug (nicht daß uns die Walkmatten ausgehen). Seife, Wasser und Platz haben wir ja genug am großen Tisch im Keller und auf der Terasse können wir problemlos einen zweiten Tisch aufstellen, wenn der vorhandene nicht reicht.
CU
Danny
CU
Danny
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Re: Filzen in Sandsbach am 20.06.2010
Super, ich kann ja hier lesen, wieviele kommen und evtl. vorher anrufen.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Termin steht: Morgen 20.06. 14.00 Uhr bei mir in sandsbach (Schulstr. 5a, 84097 Herrngiersdorf/ Sandsbach)
Sicher kommen tut Anna (die Heidschnuckenhalterin) und meine Person (geht schon ned anders, ist ja bei uns zu Hause).
Mein Mann Stößt dazu wenn es die Vorbereitungen für die Schule zulassen.
Tini hat leider abgesagt, sie muß nach Neunburg zu unserem Vater.
Bisher sind wir also zu zweit, max. zu dritt.
Sabine hat ja angekündigt spontan vorbeizukommen wenn sie Zeit findet und Platz ist. Letzteres ist somit kein Problem
Galvan hat auch Interesse bekundet.
Noch jemand dabei?
Wir haben im Hobbyraum eine Arbeitsfläche von ca. 2,70 x 1,10 m auf der wir dank Fliesenboden, Rohrisorand und Arbeitsplane nach Herzenslust pritscheln und filzen können. Platz ist da also für min. 6 Personen.
Wasser, Olivenölseife und Scheren sind genug da, Ihr müßt also nur Eure Wolle und speziele Werkzeuge wie Formen o. ä. mitbringen.
Ich habe leider auch nur wenig Knackfolie, wenn jemand einen Hohlfilz machen will bitte etwas in der Richtung selbst mitbringen (Knackfolie, Ifea Schrankfolie o.ä. - es sei denn es geht nur um ein Kleinteil, da hab ich schon noch Reststücke).
Ich habe Handtücher und auch zwei große evtl. teilbare Schmutzfangmatten zum Walken, Bastmatten/ Bamsttischsets habe ich nur zwei, für Philipp und mich, wer zum Walken soetwas braucht bitte auch selbst mitbringen.
CU
Danny
Sicher kommen tut Anna (die Heidschnuckenhalterin) und meine Person (geht schon ned anders, ist ja bei uns zu Hause).
Mein Mann Stößt dazu wenn es die Vorbereitungen für die Schule zulassen.
Tini hat leider abgesagt, sie muß nach Neunburg zu unserem Vater.
Bisher sind wir also zu zweit, max. zu dritt.
Sabine hat ja angekündigt spontan vorbeizukommen wenn sie Zeit findet und Platz ist. Letzteres ist somit kein Problem
Galvan hat auch Interesse bekundet.
Noch jemand dabei?
Wir haben im Hobbyraum eine Arbeitsfläche von ca. 2,70 x 1,10 m auf der wir dank Fliesenboden, Rohrisorand und Arbeitsplane nach Herzenslust pritscheln und filzen können. Platz ist da also für min. 6 Personen.
Wasser, Olivenölseife und Scheren sind genug da, Ihr müßt also nur Eure Wolle und speziele Werkzeuge wie Formen o. ä. mitbringen.
Ich habe leider auch nur wenig Knackfolie, wenn jemand einen Hohlfilz machen will bitte etwas in der Richtung selbst mitbringen (Knackfolie, Ifea Schrankfolie o.ä. - es sei denn es geht nur um ein Kleinteil, da hab ich schon noch Reststücke).
Ich habe Handtücher und auch zwei große evtl. teilbare Schmutzfangmatten zum Walken, Bastmatten/ Bamsttischsets habe ich nur zwei, für Philipp und mich, wer zum Walken soetwas braucht bitte auch selbst mitbringen.
CU
Danny