Ich hab grad gesehen, dass wir weiter keine Rubriken für Besprechungen von "Werkzeug" haben. Find ich eigentlich schade. Wollte sehen, ob ich meinen Erfahrungsbericht mit dem Kardiertier irgendwo passen einsortieren kann und könnte auch von meinem Webrahmen berichten.
Wären solche Rubriken keine brauchbare Idee?
Besprechungen neben Spinnrad und Literatur?
Moderator: Rolf_McGyver
- Fiall
- Boucle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66265
Besprechungen neben Spinnrad und Literatur?
GLG,
Veronika
Veronika
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Re: Besprechungen neben Spinnrad und Literatur?
Wenn Du etwas über Spinngeräte schreiben willst hast Du "Spinnen allgemein" (bzw. für Spinnräder "Rund ums Spinnrad" und "Rund um die Handspindel". Für Webgeräte gibt es im Bereich "Weben" ein Forum "Mit Webstuhl und -rahmen"
Für Diskusionen lkangen denke ich diese Bereiche. Die Bereiche Literatur und Spinnradbesprechungen sind reine Lexika-Bereiche ohne Diskusion.
Es wäre kein Problem da "Spinngerätebesprechungen" draus zu machen, dann sind Kardiertiere etc. auch eingeschlossen. Für Webgeräte fürt das etwas zu weit, da diese Bereiche viel Arbeit fürs Team mit sich bringen und wir ja in erster Linie ein Spinnforum sind. Da denke ich langt der Diskusionsbereich.
CU
Danny
Für Diskusionen lkangen denke ich diese Bereiche. Die Bereiche Literatur und Spinnradbesprechungen sind reine Lexika-Bereiche ohne Diskusion.
Es wäre kein Problem da "Spinngerätebesprechungen" draus zu machen, dann sind Kardiertiere etc. auch eingeschlossen. Für Webgeräte fürt das etwas zu weit, da diese Bereiche viel Arbeit fürs Team mit sich bringen und wir ja in erster Linie ein Spinnforum sind. Da denke ich langt der Diskusionsbereich.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.