Wer kommt am 16.5 zum Treffen ?
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35325
Wer kommt am 16.5 zum Treffen ?
Hallo,
wer kommt denn alles am Sonntag zum Spinntreffen nach Mücke ?
Wir backen wieder leckeren Kuchen und man kann auch einen Gartenrundgang machen- der Einheimische Frauenschuh (eine Orchidee) und ein paar unserer Iris blühen auch schon...
wer kommt denn alles am Sonntag zum Spinntreffen nach Mücke ?
Wir backen wieder leckeren Kuchen und man kann auch einen Gartenrundgang machen- der Einheimische Frauenschuh (eine Orchidee) und ein paar unserer Iris blühen auch schon...
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 36280
Re: Wer kommt am 16.5 zum Treffen ?
Hallo ihr Beiden!
Also wenn nichts dazwischen kommt, komme ich dieses Mal wirklich
.
Liebe Grüße
Damaris
Also wenn nichts dazwischen kommt, komme ich dieses Mal wirklich

Liebe Grüße
Damaris
-
- Kistenvlies
-
- Kistenvlies

außer Angoraziege kommt keiner ??????

Nun... wir haben außer Euch auch die Mücker Kreativen eingeladen.. sie möchten gerne einmal das spinnen und alles Rund um die Wolle erleben..
Schade, das es nur Heinz - Georg, Damaris und ich sein werden, die es ihnen zeigen

Heinz backt wieder einen Pflaumenkuchen und einen leckeren Rabarberkuchen .. also überlegt es Euch doch noch einmal bitte... geht es wirklich nicht

Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 36369
Hallo,
ich bin heute nicht mit meiner to-do-Liste fertiggeworden, Thomas musste kurzfristig nach Köln. Und da ich ihn brauche, um fertig zu werden, müssen wir das nun alles morgen fertig machen.
Schade!
ich bin heute nicht mit meiner to-do-Liste fertiggeworden, Thomas musste kurzfristig nach Köln. Und da ich ihn brauche, um fertig zu werden, müssen wir das nun alles morgen fertig machen.
Schade!
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Nein, nein, ich hatte ja schon letzte Woche am Telefon gesagt, daß ich komme, hab den Thread ja jetzt erst gesehen.
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Ich würde wirklich gern mal wieder kommen, aber es geht nicht, auch in der nächsten Zeit nicht. Es gibt bei uns zur Zeit einfach zu vieles, was nur wochenends erledigt werden kann. Bei mir läuft's umgekehrt wie bei anderen Leuten - ab Montag kann ich mich meistens ein wenig erholen.
Wehmütigen Gruß von Anna

Wehmütigen Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- Mehrfachzwirn
Seufz, es ist jetzt wie spät? Kurz vor 5... und ich hab noch kein Auge zu getan. Müde wie Hund aber wenn ich einschlafen will hust ich mir entweder die Seele aus dem Leib oder hab Bauchkrämpfe, oder auch gerne beides gleichzeitig. Könnte ich bitte einen neuen Körper kriegen? Der hier nervt!
Aus dem "ich komm" wird hiermit ein "ich befürchte es klappt wieder nicht", falls ich doch noch ein paar Stunden Schlaf bekomme, ok, dann geht das, aber ich kann nicht Auto fahren wenn ich so müde bin.
Aus dem "ich komm" wird hiermit ein "ich befürchte es klappt wieder nicht", falls ich doch noch ein paar Stunden Schlaf bekomme, ok, dann geht das, aber ich kann nicht Auto fahren wenn ich so müde bin.
-
- Mehrfachzwirn
Sorry an alle, das wird nichts, hatte 3-4 Stunden Schlaf und jetzt wird mir vom Antibiotikum schlecht, na toll, was ein grandioser Sonntag.
Habt viel Spaß
*schluchz* will auch Blumen gucken und Tierchen streicheln...
Habt viel Spaß