louet S 10
Moderator: Claudi
-
- Mehrstufenzwirn
louet S 10
Hallo ich hab schon wieder ein Problem!
Heute ist mein Spinnrad, daß ich bei ebay ersteigert hatte endlich angekommen.
Mein Gatte hat sich das genauer angeschaut und bezweifelt nun das
es ein Original ist. Ich habe dann mal genauer hingeschaut und dort wo eigentlich bei louet Rädern der Firmenstempel sitzt, ist ein Stern eingestanzt.
Könnte mir jemand sagen, ob das evtl. ein alter Stempel von louet ist?
Falls es funktioniert ist ja nicht weiter schlimm, ich finde es nur ätzend das es als Original verkauft wird wenn es keins ist.
Hatte leider sowieso recht viel Probleme mit dem Verkäufer und das wäre jetzt noch das" tüpfelchen auf dem i".
Bin tatsächlich etwas enttäuscht.
Viele liebe Grüße
Kirsten
Heute ist mein Spinnrad, daß ich bei ebay ersteigert hatte endlich angekommen.
Mein Gatte hat sich das genauer angeschaut und bezweifelt nun das
es ein Original ist. Ich habe dann mal genauer hingeschaut und dort wo eigentlich bei louet Rädern der Firmenstempel sitzt, ist ein Stern eingestanzt.
Könnte mir jemand sagen, ob das evtl. ein alter Stempel von louet ist?
Falls es funktioniert ist ja nicht weiter schlimm, ich finde es nur ätzend das es als Original verkauft wird wenn es keins ist.
Hatte leider sowieso recht viel Probleme mit dem Verkäufer und das wäre jetzt noch das" tüpfelchen auf dem i".
Bin tatsächlich etwas enttäuscht.
Viele liebe Grüße
Kirsten
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 0
Re: louet S 10
kannst Du mal ein Bild von dem Rad einstellen?
Grüße aus Kirtorf
Astrid
und die bunten Schafe
Astrid
und die bunten Schafe
-
- Mehrstufenzwirn
Nee.
Louet schreibt Louet auf seine Räder.
Den Stern kenne ich von Künzl. Guck mal hier: http://www.kuenzl.de/ unter Spinnräder.
Wenns eins ist, ist es sicherlich kein Nachteil, aber ich würde dem Verküfer trotzdem ne entsprechende Information zukommen lasse.
liebe Grüße
Louet schreibt Louet auf seine Räder.
Den Stern kenne ich von Künzl. Guck mal hier: http://www.kuenzl.de/ unter Spinnräder.
Wenns eins ist, ist es sicherlich kein Nachteil, aber ich würde dem Verküfer trotzdem ne entsprechende Information zukommen lasse.
liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Mehrstufenzwirn
Ja, genau der Stern ist es.
Also habe ich ein Stern und kein Louet Spinnrad.
Habe schon den Riemen aufgezogen, geputzt , geölt und einfach losgelegt
ähm losgesponnen natürlich. Läuft gut aber als Anfänger hab ich natürlich meine Probleme.
Bin aber zuversichtlich.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Kirsten
Also habe ich ein Stern und kein Louet Spinnrad.
Habe schon den Riemen aufgezogen, geputzt , geölt und einfach losgelegt
ähm losgesponnen natürlich. Läuft gut aber als Anfänger hab ich natürlich meine Probleme.
Bin aber zuversichtlich.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Kirsten
-
- Mehrstufenzwirn
Juhuuu, doch keine "Billig-Kopie"
Ich hoffe Deine Enttäuschung hält sich nun in Grenzen und du erzählst in absehbarer Zeit mal von deinen Erfahrungen mit dem Sternchen