IST Crafts Handspindeln aus Großbritannien
Moderator: Claudi
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 91058
IST Crafts Handspindeln aus Großbritannien
Ich hab letzthin, nachdem Jinx ihre Spindelsammlung eingestellt hat, bei IST Crafts gestöbert und dann eine Spindel bestellt. Ich muß sagen, Ian macht tolle Spindeln , er hat ein gutes Angebot. Formschön und sie laufen gut, soweit ich das beurteilen kann. Eine Alternative zu Bestellungen von außerhalb der EU.
Für Interessierte hier der link :
IST Crafts
Grüße Elisabeth
Für Interessierte hier der link :
IST Crafts
Grüße Elisabeth
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Re: IST Crafts Handspindeln aus Großbritannien
Kann ich unterschreiben, ich hab jetzt zwei Spindeln von Ian und sie sind klasse. Eine schwere, rim-banded und ein ganz leichtes Hüpferchen mit 12gr. Bei sehen sehr schön aus, sind klasse verarbeitet und laufen ewig. Sie sind zwar als Kopfspindeln gemacht, haben aber auch eine Rille am unteren Ende und können als Fußspindel laufen.
Praktischerweise kommen die Spindeln in einer stabilen Pappröhre mit Plastikdeckeln und einem stabilen Schaumstoff als Halterung innen, da lassen sie sich gut drin transportieren (solange noch nicht so viel Garn drauf ist, voll passen sie nicht mehr rein).
Die Preise finde ich für die Qualität voll in Ordnung.
Praktischerweise kommen die Spindeln in einer stabilen Pappröhre mit Plastikdeckeln und einem stabilen Schaumstoff als Halterung innen, da lassen sie sich gut drin transportieren (solange noch nicht so viel Garn drauf ist, voll passen sie nicht mehr rein).
Die Preise finde ich für die Qualität voll in Ordnung.
- Ancara
- Flocke
- Postleitzahl: 26316
Hatt nicht jemad lust eine Sammelbestellung zu machen ? Ich bin leider Im Englichen miserrabel und kann es daher nicht. Ich würde auch gerne soene Wonderschöne Spindel zu mein eigen nenne.
Bitte, bitte
Ancara
Bitte, bitte
Ancara
- Sina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 63636
Kann nur bestätigen, die Spindeln sind toll!
Liebe Grüße, Sina
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 89551
Hallo Ancara,
ich habe schon 4 Spindeln von Ian und der Bestellvorgang ist eigentlich "idiotensicher", sofern man Paypal hat.
Du packst die Spindel, die Du möchtest in den Warenkorb, klickst auf Versandart "international" sind dann 6 Britische Pfund. Ab 60 Pfund zahlt man gar keine Versandkosten, gibst ganz normal Deine Anschrift ein für Germany. Also ich kann auch nur das schulenglisch von vor 20 Jahren, aber bei Ist-Crafts zu bestellen ist absolut kein Problem und die Spindeln waren innerhalb von anderthalb Wochen bei mir daheim und die Versandkosten sind echt vertretbar.
Weiß nicht, ob sich da eine Sammelbestellung wirklich lohnt - eher nicht.
Liebe Grüße
Ulrike
ich habe schon 4 Spindeln von Ian und der Bestellvorgang ist eigentlich "idiotensicher", sofern man Paypal hat.
Du packst die Spindel, die Du möchtest in den Warenkorb, klickst auf Versandart "international" sind dann 6 Britische Pfund. Ab 60 Pfund zahlt man gar keine Versandkosten, gibst ganz normal Deine Anschrift ein für Germany. Also ich kann auch nur das schulenglisch von vor 20 Jahren, aber bei Ist-Crafts zu bestellen ist absolut kein Problem und die Spindeln waren innerhalb von anderthalb Wochen bei mir daheim und die Versandkosten sind echt vertretbar.
Weiß nicht, ob sich da eine Sammelbestellung wirklich lohnt - eher nicht.
Liebe Grüße
Ulrike
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
Ich habe da jetzt auch mal gestöbert....was bitte sind lace bobbins und tapestry bobbins und wie benutzt man die??? 

„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
lace bobbins sind Klöppel zum Spitzenklöppeln...
tapestrybobbyins werden glaube ich für so Gobelinwandteppiche oder sowas in der Art verwendet...
Katrin
tapestrybobbyins werden glaube ich für so Gobelinwandteppiche oder sowas in der Art verwendet...

-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
..danke,nun bin ich wieder schlauer 

„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“