Farbliche Unterschiede bei Autorennamen?
Moderator: Rolf_McGyver
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67360
Farbliche Unterschiede bei Autorennamen?
Mit ist heute aufgefallen, dass bei Autorennamen farbliche Unterschiede sind.
Rot verstehe ich, das sind die Admins
Grün glaube ich auch
Grau?
Schwarz sind alle anderen?
Gruß
Waltraud
Rot verstehe ich, das sind die Admins
Grün glaube ich auch
Grau?
Schwarz sind alle anderen?
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
-
- Mehrstufenzwirn
Re: Farbliche Unterschiede bei Autorennamen?
Huhu!
Schwarz unterlegt sind die "Insider", grau die "geprüften User", glaube ich.
Gruß
ed
Schwarz unterlegt sind die "Insider", grau die "geprüften User", glaube ich.
Gruß
ed
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.02.2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Richtig. Rot sind die Admins, grün die Mods, blau die Gruppenleiterinnen (zb bei Ortsgruppen und Tauschringen).
Gruß von Anna
Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Grau sind Vorgestellte User die noch keine Insider sind (geprüfte User), schwarz fett die Insider und schwarz mager die Gäste und noch nicht vorgestellten User.
Wobei die Unterscheidung Insider - Nichtvorgestellte schwer zu erkennen ist, da arbeite ich noch dran.
Das soll zum einen die Übersicht erleichtern wer weisungsbefugt ist (einige User haben sich beschwert, daß man Mods und Admins nur schwer erkennt, da hatten sie auch Recht), zum anderen auch uns Mods und Admins die Übersicht erleichtern.
CU
Danny
Wobei die Unterscheidung Insider - Nichtvorgestellte schwer zu erkennen ist, da arbeite ich noch dran.
Das soll zum einen die Übersicht erleichtern wer weisungsbefugt ist (einige User haben sich beschwert, daß man Mods und Admins nur schwer erkennt, da hatten sie auch Recht), zum anderen auch uns Mods und Admins die Übersicht erleichtern.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 0
schwarz? wer ist hier schwarz? *umkuck* Waltraud, Du bist bei mir so blau-violett (und ich auch) - kann das bitte noch mal jemand genauer erklären? Danke 

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
wir sind noch am testen:-)))
Also bitte ein bißerl Geduld
Karin
Also bitte ein bißerl Geduld
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Greifenritter
- Designergarn
Die Farben können noch mehrfach wechseln. Wenn die der Mods und/ oder Admins wechseln schreiben wir das hier natürlich.
Wir suchen noch nach einer Farbgebung die die Unterschiede klar zeigt ohne Augenkrebs zu verursachen
CU
Danny
Wir suchen noch nach einer Farbgebung die die Unterschiede klar zeigt ohne Augenkrebs zu verursachen

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Sora
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 28816
ich bin ein Lilalaunebär und find das ziehmlich gut *ggg*.... mal so nebenbei.... lila find ich passt ganz gut
.... rot sieht man auch gut, ohne das es aua macht...
nur grün kann ich ganz schlecht erkennen... vielleicht a weng heller??

nur grün kann ich ganz schlecht erkennen... vielleicht a weng heller??
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
- almeso
- Kammzug
- Postleitzahl: 96049
Nur eine Information aus dem lila Kosmos, wo ich mich auch rumtreibe, vielleicht ist es für euch auch hilfreich.
Die Admins haben die Markierung neben ihrem Autorennamen (ziemlich dick und fett, sprich unübersehbar). Vielleicht wäre das auch für euch eine Möglichkeit?
Zudem markieren Mods und Admins auch ihre Beiträge andersfarbig, wenn sie als "Amtsperson" auftreten. Das wurde auch nach einer intensiven (nennen wir es mal so) Diskussion eingeführt.
Die Admins haben die Markierung neben ihrem Autorennamen (ziemlich dick und fett, sprich unübersehbar). Vielleicht wäre das auch für euch eine Möglichkeit?
Zudem markieren Mods und Admins auch ihre Beiträge andersfarbig, wenn sie als "Amtsperson" auftreten. Das wurde auch nach einer intensiven (nennen wir es mal so) Diskussion eingeführt.
lg
almeso
almeso
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Boah - bin ich hier eine Amtsperson?almeso hat geschrieben:Zudem markieren Mods und Admins auch ihre Beiträge andersfarbig, wenn sie als "Amtsperson" auftreten. Das wurde auch nach einer intensiven (nennen wir es mal so) Diskussion eingeführt.

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 40883
Perisnom hat geschrieben:Boah - bin ich hier eine Amtsperson?almeso hat geschrieben:Zudem markieren Mods und Admins auch ihre Beiträge andersfarbig, wenn sie als "Amtsperson" auftreten. Das wurde auch nach einer intensiven (nennen wir es mal so) Diskussion eingeführt.![]()
![]()

...ganz schnell wegrenn

O come t' inganni se pensi che gl' anni
non hann' da finire,bisogna morire.
non hann' da finire,bisogna morire.
- Greifenritter
- Designergarn
@Perisnom
Bist Du sozusagen
Die Usertitel für Mods und Admins dicker anzeigen zu lassen ist leider ein Problem, da die Anzeige nur an einer stelle definiert wird. Es würden dann auch die normalen Rangtitel fett, das hilft dann nicht richtig weiter.
Was die Farbe angeht sind wir noch am rumjustieren was am besten passt.
CU
Danny
Bist Du sozusagen

Die Usertitel für Mods und Admins dicker anzeigen zu lassen ist leider ein Problem, da die Anzeige nur an einer stelle definiert wird. Es würden dann auch die normalen Rangtitel fett, das hilft dann nicht richtig weiter.
Was die Farbe angeht sind wir noch am rumjustieren was am besten passt.
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Hallo,
nicht verunsichern lassen, daß nun Mods und Admins in rot und orange und User in grün und blau erscheinen. Wir testen noch welche Farben Sinn machen.
CU
Danny
nicht verunsichern lassen, daß nun Mods und Admins in rot und orange und User in grün und blau erscheinen. Wir testen noch welche Farben Sinn machen.
CU
Danny
- Aodhan
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 90489
*blend*, *Augen zusammenkneif* - geht´s ein bisserl weniger bunt????