au wei ihr Lieben....
ich hab zwar gehofft, das vielleicht ein kleine Lob von euch kommt (jaja ich gebs zu es war ein thread "a little bit fishing for compliments" *schäm*), aber damit hab ich nicht gerechnet

Vielen Dank *freu*.....
ich hab s meinem Menne auch gleich weitergegeben
....
hihi.... seine panischen Augen haben mir verraten, dass im klar war das ich mehr will *gg*
@bakerqueen.... *sabberabwisch*..... nich süße.... die sind doch net behandelt *lach*.... sonst quillt dat Holz noch auf
@Sabine.... jeppa.... ich dachte der Avatar passt besser zu mir als die "zarte" Orichidee (die hat in keinsterweise Rückschlüsse auf mich vermuten lassen *lol*)... und ausserdem fand ich sau... öh ne.... Schaflöcklicool
@ Uschi.... also wenn du sie nicht willst *ggg*... ich behalt sie auch, bevor ich mich schlagen lasse

ne Spass..... ich schick sie morgen weg..... seh du nur zu, dass dein Arm bald wieder fit ist...
und ne kurze Rückmeldung wie sie dir live gefallen und ob du damit zurechtkommst wäre klasse
@Simone... ich habe es ihm ausgerichtet.... er ist da zwar nicht so begeisterungsfähig *lach*.... aber ich sehe was ich machen kann
@Weird... wie schon gesagt.... Menne ist mehr der Kandidat "peitschenschwingen benötigt"

....
aber ich sehe was ich tun kann
das Interesse an den Spindelchen.... und vor allem an seinem Wirtel ist halt doch ein wenig aufbauend.....
jetzt ist es nicht nur immer sein dusseliges Weib das neben ihm steht und sagt "das möchte ich aber so"... und "kannst du das nicht so machen".... oder in bei der Saukälte in die Werkstat jagt, weil das Bubbelchen am Schaft nicht so ist wie sie s will.... oder die Nostepinne eine mini Unebenheit hat, die man nicht sehen & kaum erfühlen kann.....
jaja ich weiss.... ich bin ein Biest......
und somit hoffe ich auch auf seinen guten Willen vielleicht noch die ein oder andere zu machen *gg*
wenn wirkliches Interesse besteht gebt einfach mal Laut....
dann schaun wir was an Holz noch da ist.... und was/ wieviel in der nächsten Zeit machbar ist.....
(bei drei Schichten ist oft nicht viel "wirkliche" Freizeit da)