Nicht, das ich nicht mit meinem Traditional zufrieden wäre - ich bin es sogar sehr. Allerdings reizt es mich, ein zweites Rädchen zu besitzen... Ja, Schimpf und Schande über mein Haupt - ich wollte zu Anfang nur eins haben, the one and only sozusagen.

Aber, aber... irgendwie fühlt mein Traditional sich einsam und es wäre doch zuuuu schön noch ein zweites zu haben!

Mit dem Ella hab ich von Anfang an geliebäugelt und so ein Böckchen zu meiner Ziege wäre nur allzu schön.
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand in oder um Berlin ein Ella und würde mich mal ausprobieren lassen? Oder weiß jemand ob man beim Hersteller mal probespinnen kann? (So weit scheint das nicht zu sein.)
Ich weiß ja, dass es schon einiges an Wartezeit gibt. Wenn es mir zusagt, warte ich ja gern ein paar Monate (und kann dann auch ein bisschen Geld zurücklegen...), aber ich möchte nicht noch ein Rad blind kaufen (auch wenn es beim ersten Mal gut geklappt hat).
LG
Chap
Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen. (Peter Rosegger)