Rohwolle von der Wollplantage
Moderator: Claudi
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
Hallo
habe diese niederländische Seite gefunden wo man Rohwolle kaufen kann ausgesuchte Vliese und teilweise Fasern die man nicht überall findet.
http://www.wolplantage.nl/
LG Hanne
habe diese niederländische Seite gefunden wo man Rohwolle kaufen kann ausgesuchte Vliese und teilweise Fasern die man nicht überall findet.
http://www.wolplantage.nl/
LG Hanne
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Rohwolle von der Wollplantage
Hallöchen Hanne!
Der Name der Homepage ist neueren Datums, aber die Verkäuferin ist vielen Leuten hier im Forum schon wohlbekannt.
Trotzdem finde ich es sehr nett, mal wieder dorthin zu zeigen.
Es gibt sogar schon einen Thread im Bereich der Partnerbewertungen: Marianne aus Holland
Der Name der Homepage ist neueren Datums, aber die Verkäuferin ist vielen Leuten hier im Forum schon wohlbekannt.
Trotzdem finde ich es sehr nett, mal wieder dorthin zu zeigen.

Es gibt sogar schon einen Thread im Bereich der Partnerbewertungen: Marianne aus Holland
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Oh, das wußte ich nicht, das das Ihre Seite ist. Füge ich gleich in den Titel mit ein.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.