önen Technik anfangen will ich Euch meine Quelle für gutes Werkzeug nicht vorenthalten. meine Sachen sind von www.silberkram.de
Dahinter steht Jens (= Barde aus dem Flinkhand-Forum)
Der Shop ist noch in Arbeit, daher hat er mir mal Preise geschickt, die ich Euch weitergeben kann:
Barde schrieb als PN bei Flinkhand:
- Brettchen (standardausführung) = 16,- / 10 stück
(6 bzw. 5cm kantenlänge mit oder ohne mittelloch)
andere formen und größen auf anfrage (6-loch usw.)
- schiffchen
einzelen 10,-
- Rahmen
groß = 90,-
klein = 70,-
jeweils zzgl. 15,- versand
Brettchen + Schiffchen 5,- versand ; bei webrahmen können sie natürlcih ohne extra versand mit in den karton
bei verbundbestellungen (rahmen + brettchen + schiffchen) gibt's regelmäßig etwas rabatt; ist nicht die welt, aber immerhin ...
LG
Jens
Die Sachen kann ich sehr empfehlen.
Vorteil der Brettchen: sie sind sehr dünn aber trotzdem stabil, so kann man auch bei Arbeiten mit vielen Brettchen noch sauber rumgreifen, außerdem sind sie sehr sauber gearbeitet und super geschliffen, da wetzt nichts durch, ich habe damit sogar schon die empfindliche realseide verarbeitet ohne das Fäden gezogen wurden.
Hier ein Bild meiner Brettchen und meines Schiffchens mit Anschlagkante von Jens.

Anfragen sendet einfach an [url=mailto:barde@silberkram.de]barde@silberkram.de[/url]
CU
Danny (die hofft irgendwann noch einen "Großen-Barden" Brettchenwebrahmen zu besitzen.