Twist Fibre Craft Studio

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Asherra
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 34576

Twist Fibre Craft Studio

Beitrag von Asherra » 14.01.2010, 17:26

Jetzt muß ich auch mal ein dickes Lob los werden: Peter von TwistFibreCraft ist klasse.
Bei meinem Little Gem fing der Spinnflügel an, durchzurutschen und Majacraft wollte ihn einfach nur neu kleben. Dazu hätte ich das Ding aber nach Neuseeland schicken und dann wieder ewig drauf warten müssen (die haben grade einen Monat Betriebsferien). Solange halte ich doch ohne zweites Spinnrad nicht mehr aus. Peter wollte eigentlich nur wissen, wie es weiter ging, weil's ja noch ein Garantiefall war. Er hat dann ohne Zögern Majacraft ein wenig getreten und zack, ein Ersatzflyer ist heute angekommen. Da ist der Service vom Händler noch besser als der des Herstellers.
Ist beim gegenwärtigen Kurs auch wieder sehr als Spinnradquelle zu empfehlen :))

Chingwa2003
Faden
Faden
Postleitzahl: 64342
Re: Twist Fibre Craft Studio

Beitrag von Chingwa2003 » 15.01.2010, 11:17

Asherra hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal ein dickes Lob los werden: Peter von TwistFibreCraft ist klasse.
Bei meinem Little Gem fing der Spinnflügel an, durchzurutschen und Majacraft wollte ihn einfach nur neu kleben. Dazu hätte ich das Ding aber nach Neuseeland schicken und dann wieder ewig drauf warten müssen (die haben grade einen Monat Betriebsferien). Solange halte ich doch ohne zweites Spinnrad nicht mehr aus. Peter wollte eigentlich nur wissen, wie es weiter ging, weil's ja noch ein Garantiefall war. Er hat dann ohne Zögern Majacraft ein wenig getreten und zack, ein Ersatzflyer ist heute angekommen. Da ist der Service vom Händler noch besser als der des Herstellers.
Ist beim gegenwärtigen Kurs auch wieder sehr als Spinnradquelle zu empfehlen :))

Ich hab mir den Link angeschaut. Wieviel hast Du an Versandkosten gezahlt? Bzw. die Einfuhrumsatzsteuer kommt auch noch dazu. wie lange hast Du auf das Rad gewartet?
LG Nora

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399

Beitrag von Beyenburgerin » 15.01.2010, 11:34

Einfuhrumsatzssteuer kommt nicht dazu, die gibt es innerhalb der EU nicht.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

Asherra
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Asherra » 15.01.2010, 11:36

Der Versand für's Gem war 52 Pfund. Ich hab relativ lange gewartet (4 Wochen insgesamt) weil das Gem, das schon von Neuseeland nach GB unterwegs war beim Transport zerstückelt wurde. Rein von GB hierher dauerte der Versand eine Woche.
Da ist keine extra Steuer oder Zoll drauf, GB gehört zwar nicht zur Währungsunion aber trotzdem zum EU Wirtschaftsraum, d.h. die angegebenen Preise gelten auch für unsereins.

Ha, grade noch ne Mail bekommen, ich darf meinen "alten" Flyer sogar behalten, falls ich mal noch Ersatzteile brauch.

Chingwa2003
Faden
Faden
Postleitzahl: 64342

Beitrag von Chingwa2003 » 15.01.2010, 14:50

Asherra hat geschrieben:Der Versand für's Gem war 52 Pfund. Ich hab relativ lange gewartet (4 Wochen insgesamt) weil das Gem, das schon von Neuseeland nach GB unterwegs war beim Transport zerstückelt wurde. Rein von GB hierher dauerte der Versand eine Woche.
Da ist keine extra Steuer oder Zoll drauf, GB gehört zwar nicht zur Währungsunion aber trotzdem zum EU Wirtschaftsraum, d.h. die angegebenen Preise gelten auch für unsereins.

Ha, grade noch ne Mail bekommen, ich darf meinen "alten" Flyer sogar behalten, falls ich mal noch Ersatzteile brauch.

Danke für die schnelle Antwort. werd mich dann mal in engl. Shops umsehen. Hab eben grad mein Little Gem von Huppertz bekommen.

LG Nora

Asherra
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Asherra » 08.02.2010, 11:10

Ok, TwistFibre hat keine Majas mehr, nur noch Ashford.

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“