Historisches Metallspinnrad, wer weiß wie es funktioniert
Moderator: Claudi
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Re: Historisches Metallspinnrad, wer weiß wie es funktioniert
Ganz ehrlich, Karin: wenn du DAS spinnen würdest, würdest du es auch haben wollen. Da kannst du dir sicher sein. Auch wenn es ansonsten nicht in dein Beuteschema gehört. Was meinst du, wie eindringlich Fischerin war, sollte ich das jemals abgeben usw. Dieses Spinnrad sollte einfach zu MIR, und ICH soll mir wohl damit etwas einfallen lassen.
LG Brigitte
LG Brigitte
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Glaub ich Dir gerne, dass das gut läuft.
Metall ist einfach deutlich präziser wie Holz . Nicht umsonst sind die ganz kleinen Wirtel beim Lendrum auch aus Metall
Ich verfolge jedenfals weiter gespannt, was sich hier tut.
Karin
Metall ist einfach deutlich präziser wie Holz . Nicht umsonst sind die ganz kleinen Wirtel beim Lendrum auch aus Metall

Ich verfolge jedenfals weiter gespannt, was sich hier tut.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Ich mag es wirklich, und es spinnt super, aber ich bin da eher der Sammler interessanter Objekte und würde keinesfalls so viel Geld dafür ausgeben,
Euch allen schöne Feiertage!
LG Heike
Euch allen schöne Feiertage!
LG Heike
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Nur um hier weiteren seltsamen Anfragen per PN vorzubeugen:
Ich verleihe mein Breco Spinnrad nicht, und ich verkaufe es auch nicht. Und ich verleihe es vor allem nicht, damit andere es kommerziell nachbauen und die dicke Knete absahnen und ich wie blöde dastehe. So eine Anfrage finde ich ziemlich dreist. Wer es unbedingt ausmessen will: im Museum Kiekeberg steht ja eins.
LG Brigitte
Ich verleihe mein Breco Spinnrad nicht, und ich verkaufe es auch nicht. Und ich verleihe es vor allem nicht, damit andere es kommerziell nachbauen und die dicke Knete absahnen und ich wie blöde dastehe. So eine Anfrage finde ich ziemlich dreist. Wer es unbedingt ausmessen will: im Museum Kiekeberg steht ja eins.
LG Brigitte