Ich wünsche Dir viel Spass damit!
Moderator: Claudi

So gegen 18:00 wurde es dann ernst, ich verstezte meinen Standort zum Fenster. Ich lief sogar raus, weil da ein Auto stand, das ich nicht kannte. So gegen 18:30 klingelte es dann und mir wurde mein neues Rad gezeigt. In diesen Moment war ich so froh, aber auch erleichtert. Alles fiel von mir ab. Vorsichtig erklärte mir meine Bekannte, daß sie schon was drauf gesponnen hat.
 So gegen 18:00 wurde es dann ernst, ich verstezte meinen Standort zum Fenster. Ich lief sogar raus, weil da ein Auto stand, das ich nicht kannte. So gegen 18:30 klingelte es dann und mir wurde mein neues Rad gezeigt. In diesen Moment war ich so froh, aber auch erleichtert. Alles fiel von mir ab. Vorsichtig erklärte mir meine Bekannte, daß sie schon was drauf gesponnen hat.  Spinner können es eben nicht lassen, alle Räder auszuprobieren. Dann wurde ich mit den zusammen- und auseinanderbauen vertraut gemacht. Es ist zwar jetzt gemein, aber in diesen Moment dachte ich ,, Nun geh endlich, ich will spinnen!". Aber wer dachte das nicht schon, ich wollte halt ran!!!
  Spinner können es eben nicht lassen, alle Räder auszuprobieren. Dann wurde ich mit den zusammen- und auseinanderbauen vertraut gemacht. Es ist zwar jetzt gemein, aber in diesen Moment dachte ich ,, Nun geh endlich, ich will spinnen!". Aber wer dachte das nicht schon, ich wollte halt ran!!! Ich finde auf jeden Fall das Holz wunderschön, auf Laminat sieht es bestimmt noch besser aus. In diesen Fall würde es aber von mir Schützer verpasst bekommen, damit das Laminat nicht zerkratzt. Es ist auf jeden Fall eine Augenweide, ich kann es immer nur bewundern! Deswegen mag ich mein altes aber nicht weniger, dies ist halt mein erstes und ich werde auch weiter darauf spinnen, ist ja wohl klar!
  Ich finde auf jeden Fall das Holz wunderschön, auf Laminat sieht es bestimmt noch besser aus. In diesen Fall würde es aber von mir Schützer verpasst bekommen, damit das Laminat nicht zerkratzt. Es ist auf jeden Fall eine Augenweide, ich kann es immer nur bewundern! Deswegen mag ich mein altes aber nicht weniger, dies ist halt mein erstes und ich werde auch weiter darauf spinnen, ist ja wohl klar!