Das mit der Untersetzung ist im Übrigen auch eine super Ideefischerin hat geschrieben:J... auch als Getriebe ohne Schnellspinn sehr nützlich, leichter Treten ist bisweilen auch sehr schön,...

... Torsten
Moderator: Claudi
Das mit der Untersetzung ist im Übrigen auch eine super Ideefischerin hat geschrieben:J... auch als Getriebe ohne Schnellspinn sehr nützlich, leichter Treten ist bisweilen auch sehr schön,...
Ich werde zwar kein Art-Yarn spinnen wollen, aber warum wüde ich dafür den Standard-Spinnkopf brauchen? Wegen des Delta-Flügels, der damit standardmäßig ausgeliefert wird?Fazzo hat geschrieben:...und solltest Du art yarn spinnen wollen, brauchst Du den normalen Kopf glaube ich schon
Ja, ich glaube, beim Schnellspinnkopf ist nur der Fine-Flyer.tnieders hat geschrieben:Wegen des Delta-Flügels, der damit standardmäßig ausgeliefert wird?
das kommt drauf an, was man spinnen möchte, und wenn ich auf die idee gekommen wäre, nachzufragen, ob das suzie pro nur mit schnellspinnkopf zu haben ist, hätte ich es sicherlich so bestellt - der normale spinnkopf liegt hier nämlich nur ungenutzt rum.Fazzo hat geschrieben:Ich kann nur von mir ausgehen, aber den Schnellspinnkopf braucht man nicht wirklich, die anderen Übersetzungen reichen auch einem schnellen und versiertem Spinner lange...so habe ich mein Geld gespart![]()
Na, ich habe zwar noch keine Zahlen, aber ich denke, für "fast das gleiche Geld" wird das wohl nicht klappen.fischerin hat geschrieben:... für fast das gleiche Geld ...