lang lang ist her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Viel ist geschehen in der Zwischenzeit. Am Gravierensten ist, dass ich große Probleme mit meinem linken Knie und der dort schon lange vorhandenen Arthrose bekam, was darin gipfelte, dass ich mir Anfang September ein künstliches Kniegelenk einsetzen lassen musste. Ich bin inzwischen wieder auf den Beinen, aber die Heilung dauert noch an und ob es nochmal richtig toll wird, dass kann ich momentan nur hoffen.
Vor eingen Wochen habe ich das erste Mal wieder mit meinem Kromski Sonata gesponnen. Es ging recht gut, aber ich hatte Abends starke Schmerzen im operiertem Knie. Das wiederholte ich Tage darauf nochmal und jetzt wieder, das Ergebnis ist dasselbe. Ich befürchte, es wird problematisch bleiben.
Nachdem ich gestern wieder Hobbygeld geschenkt bekommen habe bin ich stark am überlegen, auf ein elektisches Spinnrad umzusteigen. Denn das Spinnen macht mir viel zu viel Freude um es aufzugeben.
Um mir so ein teures elektrisches Teil leisten zu können, müsste ich aber zuerst mein Sonata samt Zubehör wieder verkaufen. Nur wo?
Lohnt es sich bei Ebay? Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu anderen Spinnerinnen hier in Berlin und überhaupt keine Ahnung, wo man sonst ein gutes modernes Spinnrad für einen vernünftigen Preis verkaufen kann.
Gibt es eine Börse für Spinnräder ?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben. Ich wäre sehr dankbar

Viele Grüße aus Berlin
Christine