Aber: Das darf doch wohl nicht wahr sein

Nehmts mir nicht übel Mädels, aber das geht doch auf keine Kuhhaut....

Moderator: Rolf_McGyver
ok ich versuch nun auch öfters mal meinen Horizont zu erweitern. Jedoch erschließt es sich mir nicht, warum man einen Baum mit Wolle behäkeln oder bestricken muß..... vielleicht sollte man in der Richtung ebenfalls seinen Horizont erweitern und dabei feststellen, das der Baum ja bereits eine Hülle hat. als beispiel.....zwmaus hat geschrieben:Nur manchmal ist es fruchtbar, Wissen und den Horizont ein bisschen zu erweitern. Mach ich auch, täglich.
danke, jedoch wer lesen kann ist klar im Vorteilzwmaus hat geschrieben:
und ja es kann sehr wohl als Vandalismus ausgelegt werden.... wenn keine Erlaubnis vorliegt, fremdes Eigentum zu "verschönern"ConnyZo hat geschrieben:ich fand die Katze mit dem Bensel und dem Halsband ja auch witzig....
ich weis was im Wald aufschlägt wenn der "schonend" ausgedünnt werden soll. Ich muß nur über eine Strasse gehen und stehe im Wald.... Möglich das ich naiv bin was diese hmmm "Schutzmäntelchen" bewirken sollen. Und nein meine überlegung ist nicht von Greenpeac-Aktionen geprägt... weil mir die gepflegt sonst wo vorbei gehen.Schabernack hat geschrieben:Hier kommen nicht nur Kettensägen, wenn´s soweit ist, sondern riesige Maschinen, die Bäume, Boden und Lebewesen wegfräsen und kleinraspeln. Es geht nicht um einzelne Bäume, sondern 54 bis 110 Hektar alten Buchenwald.
Als habt Ihr gefragt.... und nicht einfach irgend was Bestrickt was euch nicht gehört.Schabernack hat geschrieben:Für die ersten Bäume haben wir die Zustimmung der Gemeinde eingeholt, insgesamt sind wir sehr beeindruckt, dass es gar keinen Vandalismus gibt, obwohl alle Bäume im öffentlichen Raum stehen. Das kann man nur so deuten, dass die Leute es einfach schön finden.