Am 3. März, Uhrzeit, wie immer ab 13:00 Uhr; Ort, Leimen (neue Teilnehmer: bei Lupine erfragen

Was wollen wir machen? Vorschläge bitte

LG Claudia
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Geniale Ideejuliette hat geschrieben:Spinnen vielleicht????![]()
Darfst Du auchjuliette hat geschrieben:Ich wäre einfach für ein "normales" Treffen...einfach nur gemütlich gerade aus spinnen....
Irmi hat geschrieben:Und als ich zu Hause dann eine neue Spule begonnen hatte, klappte das Einspinnen der Cocoons gar nicht mehr.
Ich hab mal eure Gedanken vom Thread 22.Spinntreffen aufgenommen und da ich selbst gerne neue Spinntechniken erlernen und vorhandene ausbauen und verfeinern möchte, werfe ich mal diesen Vorschlag in den Raum:juliette hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Garn, dass nur als teamwork geht![]()
Einer spinnt und der andere sitzt daneben und hält das Buch
Ich glaube, es liegt eher daran, dass wir zu Output-orientiert sind.juliette hat geschrieben:Die Art-Yarn-Sache war ja auch nicht soooooo der Hit....wir sind alle zu brav
Ist doch klar.Irmi hat geschrieben: Ich sag lieber erst kurzfristig Bescheid, wie es bei mir ausschaut, ob ich kommen kann.... .
Ah, Spinn-DopingIch probiere mich jetzt erst einmal an den Basis-Techniken (Single spinnen, gesteuertes Dick-Dünn-Spinnen, Corespinning) bevor ich weiter Cocoons spinne.
*g* Die Frage ist eher, ob ich es überhaupt hinbekomme, was ich mir vorgenommen habe. Gerade das Single spinnen wird mich wohl einige 100gr Wolle kosten.Lupine hat geschrieben:Dann kannst Du uns ja anlernen, brauchen wir keine DVD mehr![]()
Danke für´s AngebotFliegenpilz hat geschrieben: könnte ich mein Laptop mitbringen